Thursday, June 11th 2026, 1:11am UTC+2

You are not logged in.

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

16

Sunday, February 20th 2005, 5:40pm

ich weiß es driftet etwas ab aber,
die politiker wundern sich warum die leute npd u.s.w. wählen uns behaupten die wähler seien verblendet von rechtem gedankengut....
oder sie versuchen die parteien zu verbieten und drehen sich um oder verlassen den sitzungs saal wenn ein politiker dieser partei anfängt zu reden.
das finde ich arm. die parteien sollten die schuld zu aller erst bei sich suchen,und ihre ausländerpolitik überdenken, und nich immer die schuld bei anderen suchen.
dann kommt sonne scheiße wie rechtschreibreform...........
wenn die was reformieren wollen dann sollen se doch mit der ausländerpolitik anfangen.
es ist zum teil einfach lächerlich wie deutschland umherkrampft um jemanden abzuschieben, der mehr als 100 straftaten begangen hat , oder der hier in moscheen irgendeinen dschihadscheiß predigt.
natürlich hat deutschland da schlechte karten wegen seiner vergangenheit...
aber wer würde es deutschlan übelnehmen wenn man solche leute abschiebt????
richtig...keiner
sooooooooo...auch ich hör jezz auf sonst krieg ich noch einen anfall :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

17

Sunday, February 20th 2005, 5:50pm

Quoted

Original von zxheizer
und ihre ausländerpolitik überdenken, und nich immer die schuld bei anderen suchen.

...hallo? in einer demokratie wählen die bürger, nicht die parteien, die werden gewählt. und wenn eine partei wie die npd gewählt wird, dann ist das nun mal einzig und allein die schuld der wähler. aber ich weiss, demokratie ist schwierig....ich glaube übrigens nicht, dass da in sachsen nur protestwähler die npd gewählt haben. ich denke mal, bei einem großteil der wähler solcher parteien handelt es sich schon um überzeugte neonazis. der protestwähler geht nämlich eher überhaupt nicht zur wahl.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Date of registration: Jun 1st 2002

18

Sunday, February 20th 2005, 6:21pm

war eigentlich net beabsichtigt hier ne links rechts diskusion zu halten sondern eher zu den fragen die auch so in der umfrage gestellt warn! rechts-links hatten wir schon xxxxx mal! eher so wie ihr so über andere länder denkt und NS schuld blabla

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

19

Sunday, February 20th 2005, 6:25pm

über andere länder denke ich gut, über deutschland denke ich gut, über schleswig-holstein denke ich seit 18.18 uhr gut, und schuld an den ns-verbrechen hab ich nicht, weil ich erst 41 jahre danach geboren wurde.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Date of registration: Jan 24th 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

20

Sunday, February 20th 2005, 6:37pm

Denke genauso

Rate this thread