Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Yarin
Christen sind nach meiner Definition Leute, die tatsächlich an die Lehren der christlichen Religion glauben, nicht nur an die Existenz des Christentums.
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von Yarin
Christen sind nach meiner Definition Leute, die tatsächlich an die Lehren der christlichen Religion glauben, nicht nur an die Existenz des Christentums.
Überdenk das mal.
Das ist in etwa so, als würde man sagen "ich glaube nicht, dass es Autos gibt" :o
Ein Christ?
Quoted
Werd mir den Film am Mittwoch ansehen. Hab von meinen Schulkollegen bisher nur gutes gehört. Mal sehen.
Quoted
Original von Matthias
Ups sorry. Ich sollte in einen "wie liest man einen Beitrag richtig" Kurs gehen. Man bin ich heute verpeilt :o Sorry.
Hab da irgendwie was gelesen von "ich glaub nicht ans Christentum" lol
Frag mich nicht was mich da geritten hat
Quoted
Ich sage doch nur, dass ein Christ nur ein Christ ist, wenn er an das glaubt, was in der Bibel / den Bibeln steht!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Feb 21st 2005, 7:09pm)
Quoted
Original von Danex
Quoted
Ich sage doch nur, dass ein Christ nur ein Christ ist, wenn er an das glaubt, was in der Bibel / den Bibeln steht!?
naja kommst drauf an wie man das sieht...
ich bin Christ aber ich glaub net an das was in der Biebel steht ...
war jung und brauchte das geld![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Yarin" (Feb 21st 2005, 7:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Feb 21st 2005, 7:16pm)
Momentan gehts hier tatsächlich um Religion und nicht im Botschaften in Filmen oder verwerfliches TV-Programm. Zumindest noch solang, bis Administrator TheChris uns das verbietet.
Quoted
Original von TheChris
wenn man jeden film nur noch dann sehen könnt, wenn da ne weltbewegende botschaft dahintersteckt, dann müsste man das fernsehen verbieten. was soll das gelaber hier überhaupt? gehts um religion oder um den film?
Das ist sowas von widersprüchlich ... da könnte man glatt nen Off-Topic-Philosophie-Thread drüber aufmachen.
Quoted
wird ja mal wieder viel gelabert, aber nix gesagt...
Quoted
Original von Danex
naja ich weis eigentlich nicht warum ich das gemacht habe ...aber warum nicht war ganz witzig war auf so nen konfirmanten lager...
was mich beim Christentum hält ... hmm ich warte noch auf ne antwort von gott![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Feb 21st 2005, 7:19pm)