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Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
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Original von schmandi
sag ich ja :)
zwischen einer "offene" 80er oder ne gedrosselten 125er ist net soo viel unterschied, nur halt bissel fehlendes drehmoment-
vom anzug fährt selbst die rt ner 80er vornweg
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 21st 2005, 9:11pm)
Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
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Original von schmandi
mich auch nicht, aber die leute die meinen ihre 125er zweitakt auf 10 ps gedrosselt ziehen so viel besser als die mz 4takter
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Feb 21st 2005, 9:25pm)
Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Feb 21st 2005, 9:34pm)
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80
Location: berlincity
Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
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Original von rsberlincity
wenn du beschleunigungsrennen fahren willst hättest du dir ne rs,mito kaufen müssen....
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80
Location: berlincity
ist der einste schwachsin....du kannst doch nicht 125ccm 4takt mit 2takt vergleichen du vergleichst ja brot mit würstchen ja auch nicht....ich find diese aufstellung immer völlig blödsinnig..wenn man sich ne 125er 4takt kauft sollte man nicht davon ausgehen das man sich da nun voll den burner gekauft hat....das soll jetzt nicht wieder heißen das die rs,mito besser ist...aber 15ps 4takt sind nun mal nicht die welt.aber ich für meine erfahrung(bin cbr,mz sm und yamaha sr gefahren)finde das bei den kisten nich besonders viel passiert...die ziehen kurz und dann ist eigentlich nur noch ne qual die dinger bis 80-100 zu bekommen...und ich persönlcih finde das die rs,mito gedrosselt immernoch besser geht....
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Original von Dubi
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Original von rsberlincity
wenn du beschleunigungsrennen fahren willst hättest du dir ne rs,mito kaufen müssen....
Man vergleicht halt gerne mal 15 PS-Maschinen untereinander!
Dafür braucht man keine 30 PS...![]()
Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
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Original von rsberlincity
ist der einste schwachsin....du kannst doch nicht 125ccm 4takt mit 2takt vergleichen du vergleichst ja brot mit würstchen ja auch nicht...
aber 15ps 4takt sind nun mal nicht die welt.
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
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Original von AoRHotte
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Die in der Fahrschule war offen und ging zimlich scheise ich will garnicht wissen wie sie gedrosselt geh
die geht besser als deine gedrosselte MitO (LOL) du baum
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Besser als meine gedrosselte mito ? weis net kann sein ich bin die mito noch nie gedrosselt gefahren Augenzwinkern du pflanze
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
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Original von Masterking
1. zu 90% keine abe notwendig
2. beim tüv reicht es sofern das rücklicht ne e-nummer hat, das heck nur eine schräge bis 30 grad hat und ein reflektor dran is...
3. nie im leben abe nötig
4. soweit ich weiss ist es egal aus was der kettenschutz is, er muss aber vorhanden sein....
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.