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1

Monday, February 21st 2005, 8:21pm

Benzin im Pott und zucken obenrum (weitere probs S.2)

hallo,
hab seit 2 wochen meine mito gestern wieder aus der garage geholt und angeschoben mit gezogenem choke(anlasser teilweise kaputt)
ging nix, im ersten gang war anschieben fast unmöglich, war extremst viel wiederstand trotz gezogener kupplung.
habs dann aufgegeben.
heute mittag hab ich dann die batterie mit der ausm auto verbunden und mim hammer gegen den anlasser (gummihammer) gekloppt, dann startgeräusche.
nach 5 minuten gurgeln gingse dann an.
aber irgendwas war anders, hat sich angehört als währ der pott verstopft.
ich mal bis 8oder 9tausend getreht kurz und dann schießt mir ca nen liter benzin ausm auspuff raus.
und es kommt immer mehr aus allen undichten öffnungen am esd :P
hab dann gaser gereinigt und membrane gewechselt(hatte noch welche) aber problem is immer noch.
woher kommt das?

und hat es was mit meinem 2.Problem zu tun?

2:
wenn die mito warm ist und ich voll am gas reiße kommt ca bei 9 oder 10t ein zuckeln und das nicht unbemerkt, das fuckt richtig ab.
aber wenn man nur 1/4 oder 1/2 gas fährt dreht die sauber aber halt langsamer in den roten(hab jolly krümmer)
Zündkerzen bild ist und war schon immer rehbraun, also perfekt.
was kann das sein?


naja währe cool wenn ihr mir bei einem meiner weiteren probleme helfen könntet.
danke schonmal

mfg
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This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (Mar 7th 2005, 9:13pm)

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2

Monday, February 21st 2005, 9:31pm

meine hat auch mal benzin ausm auspuff rausgeschmissen. da hatten sich die schrauben am motorblock gelöst?

wusste aber nicht wieso...schrauben noch ma ordentlich nachgezogen und dann gings wieder.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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3

Monday, February 21st 2005, 9:33pm

vielleicht vom langen stehen....ich würde das mal beobachten...und das mit dem ziehen hab ich bei meiner rs auch...ich hab auch ein jolly dran und ab 8000 gehts ab bei 9000 kurzer stop und ungefähr bei 9500 gehts gleich weiter aber dann richtig....
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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4

Tuesday, February 22nd 2005, 5:40am

die zuckt aber nicht nur bei 9t sondern ab 9t bis anschlag.
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da_meat

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5

Tuesday, February 22nd 2005, 12:58pm

ja, das mit benzin im pott hatte nen kumpel auch schonmal. Das sind die schwimmer im vergaser, die haben sich wahrscheinlich festehangen. Am besten nimmst dir mal nen schraubenzieher und klopft mal gegen den gaser.
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6

Tuesday, February 22nd 2005, 1:24pm

währe das der fall würde doch das benzin aus den überlaufausgängen laufen, so wars bei mir schonmal
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da_meat

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7

Tuesday, February 22nd 2005, 2:18pm

mm, stimmt auch wieder. Schraub einfach vergaser auf und guck mal nach, woanders kanns ja garnet herkommen
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8

Tuesday, February 22nd 2005, 3:42pm

hast du schon an so sachen wie zündkerze gedacht, also für das prob mit dem zucken?
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9

Tuesday, February 22nd 2005, 3:51pm

is ne neue drinne
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ApriliaWorld

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10

Tuesday, February 22nd 2005, 3:52pm

wenn die so viel sprit ausm gaser ziehen wüe würde die doch eh absaufen und nixh laufen. Sicher das das nich vielleicht kühlwasser war?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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11

Tuesday, February 22nd 2005, 3:55pm

1: meine maschiene verliert kühlwasser ja, aber nur aufm zylkopp wo der fühler ist, und wie soll ds von da in den pott.

2: es roch nach benzin, es fühlte sich an wie benzin, es brannte wie benzin, ich glaub es war kühlwasser :P:P
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12

Wednesday, February 23rd 2005, 12:46pm

och kommt schon was genau kann es denn sein?
ich mein bald kommt die sonne wieder dann muss ich wieder raus aus der bude.
also fahren tut die ja schon aber bei 9t is der spaßfaktor = 0 weil ich angst habe das was kaputt geht.

kanns vielleicht an der ölpumpe liegen?
zu viel/wenig öl?
vielleicht sogar am kettenkit oder zündanlage?
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13

Saturday, February 26th 2005, 8:46am

stellt ma nochn paar theorien auf.
probleme sind immer noch da.
ätzend
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leölöw

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14

Saturday, February 26th 2005, 9:43am

Das mit dem Ruckeln ab 8500 war bei meiner "alten" auch. Nach ein wenig "freifahren" war das bei mir relativ schnell weg, allerdings hat sie immer bei irgendwelchen hohen umdrehungszahlen rumgestresst....

Naja am Ende stellte sich heraus dass ich ein Kurbelwellenschaden habe...

Kann dir nicht genau sagen was es ist aber überprüf mal alle Sachen die mit dem Auslass bzw dem Schieber zu tun haben....
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15

Saturday, February 26th 2005, 9:55am

Schiebt man nicht im2-3 gang an ???
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