Thursday, May 1st 2025, 12:41pm UTC+2

You are not logged in.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

31

Tuesday, February 22nd 2005, 4:54pm

muhaha kindchen darf nicht mehr mopped fahren
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

32

Tuesday, February 22nd 2005, 5:44pm

Und wieso gehst du nicht einfach für nen paar Stunden auf die Party wo alle deine Freunde sind? Klar du bist nicht eingeladen, aber wen juckts...
Willst uns wohl nicht erzählen, dass du konsequent den ganzen Tag bis spät inne Nacht lernen musst. Versuch trotzdem nen bisschen spaß zu haben, musst dich ja auch nicht zulaufen lassen, dass du nächsten Tag nix mehr gebacken kriegst...

hucke

Unregistered

33

Tuesday, February 22nd 2005, 6:29pm

Quoted

Original von Dicker Jung

Quoted

Original von hucke
ihr habt probleme -.-
ich darf KEIN MOTORRAD fahren!!! hab ne 5 in franze aufm zeugnis bekommen. mich interessierts nicht, weil ich das fach nur mache, weil ichs machen muss... oder latein halt. wähls dann nach der 10 ab.
aber meine eltern interessiert das... jetzt darf ich nicht mehr fahren bis wieder bessere noten in den arbeiten herkommen....KOTZ... ich sitz hier nur rum und kann überallhin fahrrad fahren (in ennepetal. das is ziemlich bergig... ich wohn auch noch aufm berg...) alles is so abgefuckt das ich überall reinschlagen könnt!!

und warum gibt die lehrerin mir ne 5?? weil sie bekloppt is... ich hab zwei vieren in arbeiten geschrieben und steh mündlich zwischen 3 und 4... was krieg ich?? ne 5... weil unsere gesamtsituation in der klasse so schlecht ist und sie das nur als warnung für das 2. halbjahr betrachtet und sie will das wir uns mehr anstrengen... ich will alles kaputt treten!! und wer glaubt mir natürlich nicht das die nur deswegen ne 5 gegeben hat?? meine eltern...

angenehmen tag -.-

MfG

man Junge ..... hör auf hier rum zu heulen !! Pack dir mal lieber an deine eigene Nase, bevor du deine Eltern hier als "Unmenschen" darstellst.
Faulheit wird bestraft und das ist auch gut so , streng dich gefälligst mehr an, in den Fächern, die dir nicht so liegen und fertig aus ! Ausserdem ist´s Wetter momentan im Ennepetal eh so kacke, dass sich´s Motorrad fahren nicht lohnen würde ..

lg

wenn du das sagst.... es war nur wegen EINER 5 in franze... wenn du unsere schule kennst, weißt du was das fürn irrenhaus ist... geh auch nach der 10 nach hagen.... hab sonst nur zweien und dreien.
haben 18 leute im franze-kurs: 13x5, 1x6 und der rest 4. wozu sollte ich in franze was machen?? ich werde es mit 100%-iger wahrscheinlichkeit nie wieder brauchen... wähle es nach der 10 ab und dann wars das.... hab genauso viel gelernt das ich ne 4 bekomm... sie hat mir keine gegeben aus *pädagogischen gründen* naja.... man könnte nu mit arnsberg und so gegen vorgehen, da sie keine noten geben darf die sie nicht rechtfertigen kann, aber auf son scheiß hab ich keinen bock!! hat sie auch selber gesagt, das sie das in kauf nimmt, das sie probleme mit dem schulleiter bekommt, usw...

unserer schule ist eine einzige anstalt..

eine lehrerin is im moment inner irrenanstalt... war sie schonmal...
einen lehrer haben wir vom thg aus hagen bekommen (da werde ich hingehen). der is darunter geflogen, weil er einem lehrer nen pokal aufn kopf geschlagen hat. (weil der mit seiner frau gefickt hat).... is dann zu uns gekommen... aber der is sogar vor nem halben jahr bei uns runtergeflogen.

ein anderer sportleherer hat einen mit nem bänderriss sport machen lassen, weil er das so wollte und dem schüler nich geglaubt hat das er schmerzen hatte... is auch runtergeflogen

ein lehrer is alki und gibt meist besoffen unterricht. wird wohl bald runterfliegen...

so sieht unserer schule aus 8o

naja.... wenn du siehst das ich keine einzige 4 aufm zeugnis hab und trotz der 5 nen schnitt von 2,4 hab, siehst du vielleicht das es nichts mit mir zu tun hat.... auch wenn vielleicht manche aufn ersten blick sagen "alles immer aufn lehrer schieben".... das.... liegt am lehrer!!

MfG

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

34

Tuesday, February 22nd 2005, 6:43pm

Du machst nach der 10 weiter?
d.h. kein Mensch wird sich später für dieses Zeugnis interessieren.
Warum dann anstrengen und so nen Kopp drum machen?

Wärst du auf ner Realschule und es wäre dein letztes Jahr könnte ich dein Problem verstehen, aber so :gruebel:

Hab mich in der Mittelstufe nie sonderlich angestrengt, die Noten haben mich einfach aus o.g. Gründen nich interessiert..

Achja, dir wird verboten Motorrad zu fahren? :auslach:

Alles scheiße? Naja.. normal halt.. krank, stress in der schule, keine Lust auf nix, solo, einziger Lichtblick Geburtstag in 9 Tagen->Auto, dann BigBike :)11

Was ich an deiner Stelle machen würde? Am PC sitzen, Musik aufdrehen und mich über alles aufregen :rolleyes:

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

35

Tuesday, February 22nd 2005, 6:50pm

@ Hucke ...du gehst auf´s RGE ..kenne die "Anstallt" übrigens nur allzu gut ,

brauchst mir da nix erzählen und auch hier gilt : SO SCHLIMM IST ES AUCH NICHT

!!

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

hucke

Unregistered

36

Tuesday, February 22nd 2005, 8:42pm

weiß ja nich welche lehrer du bisher hattest.... gibt natürlich auch besserer konstellationen...

hatte erst herrn mantz als klassenlehrer (das ging ja noch)
dann herrn hähnel (katastrofe... man hat NICHTS gelernt)
dann herrn kenter (siehe oben :( )
und jetzt sone neue.... frau schimpf. bis auf unserer franze lehrerin (frau hardt) sind eigentlich alle lehrer mittlerweile O.K.

bist du denn immernoch auf unserer schule?? wohnst du in Ennepetal?? wenn ja... wo?? bist du der der immer mit der RS auch zur Schule kommt???

Rivfader

Unregistered

37

Tuesday, February 22nd 2005, 8:45pm

guten alten 80er Jahre Heavy Metal rein und die Luftgitarre quälen ;)

Wicked

Unregistered

38

Tuesday, February 22nd 2005, 9:03pm

Quoted

Original von Pidello
bei richtig mieser laune hilft bei mir bloss noch laufen gehen. am besten nachts. ohne musik. bis an die grenze belasten, kopf freibekommen. danach duschen und ins bett.

das ist eine sehr gute idee! werde ich auch mal ausprobieren.

ich zu meinem teil hole wenn das wetter es zulässt nachts die derbi raus, und fahre über die landstraßen wuppertals. das befreit unglaublich. vor allem treffe ich häufig auf andere motorradfahrer, die mir entgegenkommen oder ein stück mit mir fahren... ob sie auch nur ihren frust abfahren?

habe irgendwie das gefühl, dass es eine nachtszene gibt.

manchmal halte ich an einer autobahnbrücke und schaue mir die fahrzeuge an. dabei falle ich regelrecht in trance und werde nachdenklich.

aber irgendwie auch traurig.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

39

Tuesday, February 22nd 2005, 9:07pm

in letzter zeit fahr ich nachts dann noch irgendwo mitm auto hin.fahre meinen zwar nicht gerne im winter,aber manchmal hab ich einfach den drang danach.dann halt ich irgendwo hier aufm land an.rauch mir ne fluppe und fahr wieder nach hause....

so scheisst man geld.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Feb 22nd 2005, 9:07pm)

40

Tuesday, February 22nd 2005, 9:27pm

@ Hucke

Nein ich bin NICHT der,der immer mit der Rs zur Schule kommt....die Zeiten sind

vorbei !! Herr Hänel -der sich übrigens mit ohne "h" schreibt!- war und ist mein

absoluter Lieblingslehrer gewesen kann gar nicht begreifen was ihr alle an dem

auszusetzten habt, nunja. Bin zur Zeit noch auffer Schule, ja. Aber ich kann dir

versprechen, dass es in der Oberstufe besser wird , so war es bei mir

zumindest ...also Kopf hoch und übrigens ist Fahrrad fahren sehr gesund

:daumen: und :sportlich:

lg dp

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

hucke

Unregistered

41

Tuesday, February 22nd 2005, 9:40pm

Quoted

Original von Dicker Jung
@ Hucke

Nein ich bin NICHT der,der immer mit der Rs zur Schule kommt....die Zeiten sind

vorbei !! Herr Hänel -der sich übrigens mit ohne "h" schreibt!- war und ist mein

absoluter Lieblingslehrer gewesen kann gar nicht begreifen was ihr alle an dem

auszusetzten habt, nunja. Bin zur Zeit noch auffer Schule, ja. Aber ich kann dir

versprechen, dass es in der Oberstufe besser wird , so war es bei mir

zumindest ...also Kopf hoch und übrigens ist Fahrrad fahren sehr gesund

:daumen: und :sportlich:

lg dp

ja.... nett find ich ihn auch... bin auch gut mit ihm zurecht gekommen und stand sowohl in englisch als auch in erdkunde 2. aber er hat uns mehr über seinen 7er BMW und seine 3 häuse beigebracht, als über landkarten und die englische sprache :D
naja... gut das du nicht der bist, der mit der rs zur schule kommt *g* find die nämlich hässlich, so schwarz lackiert... wenn ich wieder fahren darf, weißte ja wer ich bin.... bin der mit der TZR... hast mich sicher schonmal gesehn :-)

ja... fahrrad fahren ist gesund.... so seh ich das auch. besonders homberge hoch (da wohn ich).... busfahren kostet 1,80€ extra aufs schokoticket bei fahrradmitnahme ... das zahl ich nich von milspe nach homberge...

werde wohl in der oberstufe nach hagen gehen.... mein bruder war bereits in der oberstufe da und hat gesagt das die lehrer zu 100% besser sind als bei uns...
naja... hab ja nochn bisschen zeit das zu überlegen.

MfG

42

Tuesday, February 22nd 2005, 9:43pm

Quoted

über seinen 7er BMW und seine 3 häuse beigebracht

Es ist der neue 5er BMW !!! Und der ist cool, hat mich immer mit nach Hause

genommen.

Quoted

hucke

Unregistered

43

Tuesday, February 22nd 2005, 9:58pm

Quoted

Original von Dicker Jung

Quoted

über seinen 7er BMW und seine 3 häuse beigebracht

Es ist der neue 5er BMW !!! Und der ist cool, hat mich immer mit nach Hause

genommen.

ja stimmt.... hast recht :D