Saturday, June 6th 2026, 8:51pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von topracer
"Seit wann hast du denn bitte Dienstags bis 21:30 Probe!?" - Sie: "Hab ich nicht, aber wir bleiben danach noch da - rauchen und so" (Sie ist nur lustigerweise Nichtraucher).
po
Unregistered
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59

This post has been edited 2 times, last edit by "NSR-Racer" (Feb 22nd 2005, 11:10pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59

This post has been edited 2 times, last edit by "O.mus" (Feb 23rd 2005, 9:54am)
Situation sah also folgendermaßen aus: Ich wollte zu diesem Zeitpunkt noch KEINE neue Beziehung...wollte erstmal langsam alles auf mich zu kommen lassen und SIE hatte ebenfalls die "Schnauze gestrichen voll" von Beziehungen, wie sie es gesagt hat . Würde nur Zeit raubend sein, nerven kosten, Geld kosten ...uswusf... sie wolle sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren können. Soweit sogut. In den Weihnachtsferien haben wir uns sehr oft getroffen, haben unglaublich viel unternommen, ich zähle diese Zeit mit zu der schönsten in meinem bisherigen Leben. Waren im Kino..Disco und so Sachen halt....Motorrad fahren ....habe mich dann fast immer von ihr mitnehmen lassen, der Nähe wegen ... Es war also klar, dass keiner von uns eine "normale " Beziehung wollte, aber in Wirklichkeit haben wir uns mit der Zeit alles gegeben , was man sich in einer Beziehung so gibt ! Das klappte auch problemlos...und gedanklich waren wir zusammen ( in meinen Gedanken zumindest) Wir waren z.B einmal inner Disco und da hat sie mir ins Ohr geflüstert, wie froh sie doch ist, dass sie Single sei und wie schön es wäre.....
Quoted
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
po
Unregistered
Quoted
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Dicker Jung" (Feb 23rd 2005, 1:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Feb 23rd 2005, 3:29pm)