Thursday, September 18th 2025, 12:17am UTC+2

You are not logged in.

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

1

Wednesday, February 23rd 2005, 12:58pm

Irrevesible

War gesten bei nem Kumpel und er meinte: Hey, ich muss dir was sickes zeigen. Nunja, film angemacht. Er meinte nach 20min sind die Leute ausm Kino gelaufen, wollte ich erst nicht wirklich glauben. Nunja, angefangen zu gucken. Dann kams zu ner Szene wo es um ne Vergewaltigung ging, da haben sich 2 gestritten, auf einmal wirft der eine, den anderen aufn boden, drückt sein knie auf seinen linken oberarm und bricht ihm den Arm. Ich dachte, was geht denn jetzt ab, wie sick ist das denn bitte? Nunja, das war noch "garnix" dann kommt einer mit ner Gasflasche?! auf den typen zu, de rdem anderne den Arm gebrochen hat. Er hatu die Flasche ihm gegen den Kopf und der "Armbrecher" fliegt auf den Boden. Dann schlägt der mehrere male mit voller wucht und der Gasflasche auf den Kopf des bewusstlosen ein. Nunja, dann bin ich ausm Zimmer rausgeganen, sowas kann ich mir nicht angucken, war bei 19Min. Wie kann man nur so nen Film drehen? Das ist so krank!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

2

Wednesday, February 23rd 2005, 1:00pm

aha...und sowas lief mal im kino? Aber bestimmt nich bei uns? Hört sich nach nem klassischen Splatter an....

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

3

Wednesday, February 23rd 2005, 1:06pm

das was du beschreibst hat der marco mal als link gepostet, genau die szene war dort zu sehen 8o

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

4

Wednesday, February 23rd 2005, 1:08pm

ja, das ist soo krank ey, vorallem hält die kamera die ganze zeit voll drauf, sodass man alles sehen kann. Oaah ey, das konnt ich mir nicht angucken

RaGaZzO

Unregistered

5

Wednesday, February 23rd 2005, 1:29pm

ist es denn ein "Film" oder ist es "reallive" *?*

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

6

Wednesday, February 23rd 2005, 1:42pm

Das ist ein Französischer Film von dem Skandalregiesseur Gaspar Noé, der für solch stark umstrittenen Filme bekannt ist. Bis auf diese Szene, die übrigens in einem Hardcore-schwulenclub namens "rektum" stattfindet, wird auch gezeigt wie die Freundin von einem der Hauptdarsteller in einer Unterführung auf brutale weise vergewaltigt wird.

Hier ein Zitat von der Rückseite der DVD:

Quoted

Gaspar Noé schuf mit IRREVERSIBEL eine schmerzlich intensive Tragödie in hypnotischen Bidlern. Konsequent rückwärts erzählt, wird der Zuschauer im lauf des Films mit albtraumhaften Sequenzen konfrontiert, die niemand so schnell vergessen wird. Blind vor Tränen, voll von Liebe, Hass und blanker Wut, entfesselt IRREVERSIBEL ein gewaltiges Inferno der Emotionen, deren Kraft das Publikum mit der Wucht einer Dampframme mitten ins Herz trifft
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Feb 23rd 2005, 1:43pm)

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

7

Wednesday, February 23rd 2005, 2:02pm

Quoted

Original von O.mus
das was du beschreibst hat der marco mal als link gepostet, genau die szene war dort zu sehen 8o

gibts den Link noch? ?(
hört sich übel an, würd ich mich selber gern davon überzeugen...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

8

Wednesday, February 23rd 2005, 2:07pm

da frägst mich was, ich weiss nur dass die seite "tasteless stuff for the unemployment" oder so ähnlich hiess, aber wie der link genau war weiss ich nimmer.

müsstest halt mal die suchfunktion bemühen.

da haben wir zumindest mal die seite: http://www.muchosucko.com/link5160.html

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Feb 23rd 2005, 2:09pm)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

9

Wednesday, February 23rd 2005, 8:03pm

was man nicht vergessen darf zu erwähnen: die schauspielerin, die da die vergewaltigte spielt ist übrigns Monica "sabber" Belucci :daumen:
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

10

Wednesday, February 23rd 2005, 8:37pm

RE: Irrevesible

Quoted

Original von da_meat
War gesten bei nem Kumpel und er meinte: Hey, ich muss dir was sickes zeigen. Nunja, film angemacht. Er meinte nach 20min sind die Leute ausm Kino gelaufen, wollte ich erst nicht wirklich glauben. Nunja, angefangen zu gucken. Dann kams zu ner Szene wo es um ne Vergewaltigung ging, da haben sich 2 gestritten, auf einmal wirft der eine, den anderen aufn boden, drückt sein knie auf seinen linken oberarm und bricht ihm den Arm. Ich dachte, was geht denn jetzt ab, wie sick ist das denn bitte? Nunja, das war noch "garnix" dann kommt einer mit ner Gasflasche?! auf den typen zu, de rdem anderne den Arm gebrochen hat. Er hatu die Flasche ihm gegen den Kopf und der "Armbrecher" fliegt auf den Boden. Dann schlägt der mehrere male mit voller wucht und der Gasflasche auf den Kopf des bewusstlosen ein. Nunja, dann bin ich ausm Zimmer rausgeganen, sowas kann ich mir nicht angucken, war bei 19Min. Wie kann man nur so nen Film drehen? Das ist so krank!

hehe jo hab ich gesehen ! kranke scheiße ! aber irgendwie mit style ich weiß nicht :D
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

11

Wednesday, February 23rd 2005, 11:21pm

Quoted

Original von O.mus
da frägst mich was, ich weiss nur dass die seite "tasteless stuff for the unemployment" oder so ähnlich hiess, aber wie der link genau war weiss ich nimmer.

müsstest halt mal die suchfunktion bemühen.

da haben wir zumindest mal die seite: http://www.muchosucko.com/link5160.html

du weisst, dass der marco für das posten von dem video gesperrt wurde?!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

12

Wednesday, February 23rd 2005, 11:38pm

Wat isn jetzt daran so dramatisch? Is halt nen Splatter-Flim.
Ich find solche Filme immer ganz lustig. :daumen:
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: May 28th 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

13

Wednesday, February 23rd 2005, 11:41pm

Ich kenn den Film, hab ihn in Spanisch. Aber bis auf die Szene ist der Film harmlos!
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Feb 23rd 2005, 11:41pm)

Ra@ZZ125

Unregistered

14

Thursday, February 24th 2005, 2:57am

der krankste (gibts das wort? ^^) Film ist immer noch Bad Taste... falls den einer kennt. Der ist so scheisse... das geht gar nicht, hab es echtmal geschafft mir den komplett anzugucken. (ok waren ca. 8 leute und alle gut betrunken). Falls den einer nicht gesehen hat, nichts verpasst.

Ra@ZZ125

Unregistered

15

Thursday, February 24th 2005, 2:58am

Quoted

Original von Ra@ZZ125
der krankste (gibts das wort? ^^) Film ist immer noch Bad Taste... falls den einer kennt. Der ist so scheisse... das geht gar nicht, hab es echtmal geschafft mir den komplett anzugucken. (ok waren ca. 8 leute und alle gut betrunken). Falls den einer nicht gesehen hat, nichts verpasst.

Da sind aber son paar stellen drinn die sind so schön doof das es schon wieder irgendwie lustig ist.

Rate this thread