Sunday, May 4th 2025, 9:50pm UTC+2
You are not logged in.
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von O.mus
habs bissel upgedatet, zudem isser ja nen lieber kerl aber er blickt nicht was ich hier mitmache.
er meinte selber schon wenn er an meiner stelle wäre, er wüsste net ob er es auch solang mitmachen würde.
viele leut (gemeinsame freunde, meine ex ex die ihn auch gut kennt, teilweise meine mom) haben mir geraten ihn mit seiner sucht und seinen probs allein zu lassen.
Aber ich hab wohl echt nen helferkomplex, zudem kann ich nur schlecht nein sagen
@silvana: ich red wohl heut mit ihm, evtl schnallt ers mal.
Bisher waren alle meine drohungen heisse luft weil ich immernoch hoffe er kriegt die kurve, aber ich hatte noch nie so ne scheiss wut wie gestern.
Ich hab mit dem typen sachen erlebt das kennt ihr nur von urban legends oder filmen und das find ich nicht lustig.
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von O.mus
@tony: der junge war auch schon im entzug, hat aber keine 2,5 wochen bis zum cleanschein durchgehalten und ging dann als die blutwerte ok waren wieder.
paar wochen später sollte ich wieder nach zürich fahren wegen seinem H konsum, wer bin ich denn ?
er meldet sich immer wenn er was von mir will, als es mir aber dreckig ging wo war er da ?
sorry aber das geht nun fast nen halbes jahr richtig übel ab, ich kann und will nimmer.
oder hat hier jemand schon seinem kumpel Heroin in die adern gedrückt ?
ich hät ihm wohl lieber eine aufs maul gehaun![]()
*Psychotante*
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 5th 2005, 9:15pm)