Sunday, September 14th 2025, 7:18pm UTC+2

You are not logged in.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

1

Wednesday, February 23rd 2005, 1:49pm

person über kennzeichen wiederfinden ?!!

wie kann ich ne fahrerin über ein kennzeichen am auto wiederfinden ? wenn möglichst auf legalem wege..

hab mir schon überlegt zur polizei zu gehen und sagen dasich ihr leicht aufgefahren bin und sie es nicht gemerkt hat oder so ähnlich..

hat da jmd ne idee ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

2

Wednesday, February 23rd 2005, 1:50pm

es gibt sone hotline wo man anrufen kann, und die einem dann den Halter sagen. aber wie das genau abläuft, und wie die nr. ist, weiß ich nicht...

RaGaZzO

Unregistered

3

Wednesday, February 23rd 2005, 1:53pm

sehr makaberer threadtitel ;o)

so auf legalem wege glaube ich geht das nicht so einfach, auch aus datenschutz. wenn du ein bißchen beziehung hast geht das. die version mit dem "leicht aufgefahren" würd ich lassen da die polizei sicherlich eine anzeige gegen dich schreiben wird, wohlmöglich noch mit fahrerflucht (wobei ich glaube bei einem schaden von unter 25 euro keine fahrerflucht existiert). mal unverbindlich bei der polizei fragen könnte man dennoch probieren, immerhin kostet es nichts und die polizei ist ja bekanntlich dein freundund helfer, vielleicht wissen die ja auch eine alternative...

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Feb 23rd 2005, 1:54pm)

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Wednesday, February 23rd 2005, 2:02pm

Heieiei... :rolleyes:

Es gibt natürlich KEINE hotline wo man anrufen kann und den namen erfährt, wär ja auch noch schöner.
Und das mit der Polizei kannst du wohl auch vergessen. [rofl ja Anzeige wegen Fahrerflucht. klar..] Glaub die haben den Spruch mit dem leicht aufgefahren auch schon 1000 mal von jungen Kerlen gehört. Geht aber nur über Zulassungsstelle bzw. Polizei, nur wirst du bei beiden schlechte Karten haben

edit: du wolltest ne Idee: Für nen Polizisten ist es nur eine Eingabe in den PC, der muss dann noch nen Grund erfinden (wird bei jeder Abfrage angegeben). JEDER ist bestechlich.

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

5

Wednesday, February 23rd 2005, 2:02pm

hmm, hab es ma gehört, aber wenn nicht stimmt dann sry ;)

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

6

Wednesday, February 23rd 2005, 2:13pm

Quoted

Original von TheChris
edit: du wolltest ne Idee: Für nen Polizisten ist es nur eine Eingabe in den PC, der muss dann noch nen Grund erfinden (wird bei jeder Abfrage angegeben). JEDER ist bestechlich.

nur wenn ich sag, "hey ich hab da ein süßes mädel gesehn, nur fuhr mir die vor der nase weg" lacht der mich aus und sagt ich soll die tür vom flur aus zu machen.

nen guten grund.... falk, so wirds gemacht währ jetzt ratsamn

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Wednesday, February 23rd 2005, 2:21pm

du wirst ja wohl IRGENDWEN bei der polizei kennen. dem drückste halt 30 euro in die hand und gut is. der erfindet dann selbst einen grund, den er in den pc einträgt.

wenn du aber nur so auf die polizei hingehst, dann sagt er wohl "tjo, würd ich mir mal gedanken drüber machen warum die einfach weggefahren is. und bitte tür vom flur aus zumachen"

fwmone

Unregistered

8

Wednesday, February 23rd 2005, 2:30pm

Über die o. g. Hotline erfährt man den Versicherer, nicht aber den Fahrzeughalter. Über den Versicherer wiederum kann man den erfahren, wenn man Schaden anmeldet.

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

9

Wednesday, February 23rd 2005, 2:30pm

Quoted

Original von TheChris
du wirst ja wohl IRGENDWEN bei der polizei kennen. dem drückste halt 30 euro in die hand und gut is. der erfindet dann selbst einen grund, den er in den pc einträgt.

wenn du aber nur so auf die polizei hingehst, dann sagt er wohl "tjo, würd ich mir mal gedanken drüber machen warum die einfach weggefahren is. und bitte tür vom flur aus zumachen"

Super Tip.... rofl

/ansonsten: Die Polizei "zeigt" ihn sicher nicht an. Das macht höchstens die Frau, und das kann sie auch wenn er sie auf anderem Weg findet.
Noob in the middle

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

10

Wednesday, February 23rd 2005, 3:06pm

Da frag ich mich wie dicke Eier man eigentlich haben kann... :rolleyes:

Probier's halt übers Radio oder was weiß ich...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rate this thread