Friday, November 1st 2024, 1:01am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*Bazzzelona*
This post has been edited 1 times, last edit by "Robaat de Niro" (Feb 16th 2005, 7:52pm)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von Robaat de Niro
wollte so noch mal fragen was ich da sonst noch so an sachen oder kohlen brauch ??
DevilsEye
Unregistered
Quoted
Deshalb wurde mit 100 kalkuliert, um einen Puffer zu haben, aber insgeheim wurde wieder so mit 70 Teilnehmern gerechnet.
Überraschenderweise scheint NRW als Standort jedoch sehr gefragt zu sein und somit stieg die Anzahl der Teilnehmer.
Glücklicherweise hat Mafti von Anfang diese 150´er Reserve gehabt und somit konnte jetzt aufgestockt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chica" (Feb 17th 2005, 1:02pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von DevilsEye
Quoted
Deshalb wurde mit 100 kalkuliert, um einen Puffer zu haben, aber insgeheim wurde wieder so mit 70 Teilnehmern gerechnet.
Überraschenderweise scheint NRW als Standort jedoch sehr gefragt zu sein und somit stieg die Anzahl der Teilnehmer.
Glücklicherweise hat Mafti von Anfang diese 150´er Reserve gehabt und somit konnte jetzt aufgestockt werden.
ich will ja keine anerkennung oder so, aber das jetzt 150 mit können ist mir zu verdanken :)
auch wenn ich mehr im hintergrund arbeite aber ich tu auch was am treffen
*Kampftrinker*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Robaat de Niro
wollte so noch mal fragen was ich da sonst noch so an sachen oder kohlen brauch ??
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Chica
Ich glaub wir ( die Hildeshheimer/ Heidecrew Forum ) sind auch alle dabei ;-)
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor
This post has been edited 1 times, last edit by "Chica" (Feb 25th 2005, 11:24am)