Wednesday, September 17th 2025, 3:41pm UTC+2
You are not logged in.
war: /v)e@T
* Vorstand Single Club *
Quoted
Gaspar Noé schuf mit IRREVERSIBEL eine schmerzlich intensive Tragödie in hypnotischen Bidlern. Konsequent rückwärts erzählt, wird der Zuschauer im lauf des Films mit albtraumhaften Sequenzen konfrontiert, die niemand so schnell vergessen wird. Blind vor Tränen, voll von Liebe, Hass und blanker Wut, entfesselt IRREVERSIBEL ein gewaltiges Inferno der Emotionen, deren Kraft das Publikum mit der Wucht einer Dampframme mitten ins Herz trifft
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Feb 23rd 2005, 1:43pm)
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von O.mus
das was du beschreibst hat der marco mal als link gepostet, genau die szene war dort zu sehen![]()
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Feb 23rd 2005, 2:09pm)
*Bazzzelona*
Quoted
Original von da_meat
War gesten bei nem Kumpel und er meinte: Hey, ich muss dir was sickes zeigen. Nunja, film angemacht. Er meinte nach 20min sind die Leute ausm Kino gelaufen, wollte ich erst nicht wirklich glauben. Nunja, angefangen zu gucken. Dann kams zu ner Szene wo es um ne Vergewaltigung ging, da haben sich 2 gestritten, auf einmal wirft der eine, den anderen aufn boden, drückt sein knie auf seinen linken oberarm und bricht ihm den Arm. Ich dachte, was geht denn jetzt ab, wie sick ist das denn bitte? Nunja, das war noch "garnix" dann kommt einer mit ner Gasflasche?! auf den typen zu, de rdem anderne den Arm gebrochen hat. Er hatu die Flasche ihm gegen den Kopf und der "Armbrecher" fliegt auf den Boden. Dann schlägt der mehrere male mit voller wucht und der Gasflasche auf den Kopf des bewusstlosen ein. Nunja, dann bin ich ausm Zimmer rausgeganen, sowas kann ich mir nicht angucken, war bei 19Min. Wie kann man nur so nen Film drehen? Das ist so krank!
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von O.mus
da frägst mich was, ich weiss nur dass die seite "tasteless stuff for the unemployment" oder so ähnlich hiess, aber wie der link genau war weiss ich nimmer.
müsstest halt mal die suchfunktion bemühen.
da haben wir zumindest mal die seite: http://www.muchosucko.com/link5160.html
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Feb 23rd 2005, 11:41pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von Ra@ZZ125
der krankste (gibts das wort?) Film ist immer noch Bad Taste... falls den einer kennt. Der ist so scheisse... das geht gar nicht, hab es echtmal geschafft mir den komplett anzugucken. (ok waren ca. 8 leute und alle gut betrunken). Falls den einer nicht gesehen hat, nichts verpasst.