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da_meat

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1

Wednesday, February 23rd 2005, 11:11pm

Pluspol

Ja, hab jetzt nen Blinkerrelais von Louis. Das muss ich mitm pluspol verbinden. Wenn jetzt aber die zündung auch aus ist, also schlüssel auch draussen, dann kann man den blinker trotzdem betätigen. Gibt es irgendwo nen Plus-Kabel in dem nur bei umgedrehten schlüssel strom fließt?
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2

Wednesday, February 23rd 2005, 11:53pm

wie wärs mit dem kabel, an dem das alte relais angeschlossen war?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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3

Thursday, February 24th 2005, 3:50pm

RE: Pluspol

Quoted

Original von da_meat
Ja, hab jetzt nen Blinkerrelais von Louis. Das muss ich mitm pluspol verbinden. Wenn jetzt aber die zündung auch aus ist, also schlüssel auch draussen, dann kann man den blinker trotzdem betätigen. Gibt es irgendwo nen Plus-Kabel in dem nur bei umgedrehten schlüssel strom fließt?


du hast den an dauerplus angeschlossen, musst al gucken ob du irgendwo ne zündungleitung findest, am besten mitm phasen prüfer ans kabel und dann zündung an - aus
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da_meat

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4

Thursday, February 24th 2005, 4:24pm

ja, altes relais hatte keinen extra anschluss. Phasenprüfer habe ich keinen. Weiss niemand nen Kabel ausm Kopf?
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5

Thursday, February 24th 2005, 4:33pm

kabel ist kabel.kommt auf die klemme an,wo du dran gehst.kabel an 30 ist immer mit saft verbunden.klemm es an 15 und gut ist.sorry,aber wer zu blöd ist nen kabel an zündung anzuschließen,sollte besser die finger von reparaturen usw lassen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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6

Thursday, February 24th 2005, 4:41pm

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Original von S41m3n
kabel ist kabel.kommt auf die klemme an,wo du dran gehst.kabel an 30 ist immer mit saft verbunden.klemm es an 15 und gut ist.sorry,aber wer zu blöd ist nen kabel an zündung anzuschließen,sollte besser die finger von reparaturen usw lassen.



ähm ja ehrlich gesagt schon, bei elektronik sachen is ein phasenprüfer und evtl. auch multimeter sehr sehr hilfreich
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7

Thursday, February 24th 2005, 8:48pm

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Original von S41m3n
kabel ist kabel.kommt auf die klemme an,wo du dran gehst.kabel an 30 ist immer mit saft verbunden.klemm es an 15 und gut ist.sorry,aber wer zu blöd ist nen kabel an zündung anzuschließen,sollte besser die finger von reparaturen usw lassen.
immer diese schlauen kommentare...erhat nicht gefragt was er tun und lassen soll sondern er hat jediglich eine frage zu einem blinkerrelai gefragt...immer diese dummen sprüche....
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8

Thursday, February 24th 2005, 9:29pm

Schliess es einfach an geschaltetes Plus an und gut ist.
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da_meat

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9

Thursday, February 24th 2005, 10:12pm

ja, das ist mir natürlich kalr, das es an nen geschaltetes plus kommt, nur wo ist eines vorhanden?
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10

Thursday, February 24th 2005, 10:17pm

An allem was mit angeht wenn du die Zündung einschaltest Bspw. dein Display im Cockpit.
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da_meat

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11

Thursday, February 24th 2005, 10:21pm

aber das wird doch nicht mit 12 volt betrieben oder?
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12

Thursday, February 24th 2005, 10:39pm

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Original von da_meat
aber das wird doch nicht mit 12 volt betrieben oder?


mit wieviel volt denn sonst? du hast in der karre überall nur 12V, was anderes gibt die batterie ja net her.
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da_meat

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13

Friday, February 25th 2005, 1:23pm

weniger? durch widerststände?
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14

Friday, February 25th 2005, 1:41pm

Quoted

Original von da_meat
ja, das ist mir natürlich kalr, das es an nen geschaltetes plus kommt, nur wo ist eines vorhanden?


am einfachsten ists wenn du dir dir den pluspol von de licht nimmst
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15

Friday, February 25th 2005, 1:52pm

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Original von rsberlincity

Quoted

Original von S41m3n
kabel ist kabel.kommt auf die klemme an,wo du dran gehst.kabel an 30 ist immer mit saft verbunden.klemm es an 15 und gut ist.sorry,aber wer zu blöd ist nen kabel an zündung anzuschließen,sollte besser die finger von reparaturen usw lassen.
immer diese schlauen kommentare...erhat nicht gefragt was er tun und lassen soll sondern er hat jediglich eine frage zu einem blinkerrelai gefragt...immer diese dummen sprüche....



dein kommentar hat nix mit dem thread zu tun,du bauer.was hab ich denn da geschrieben.er wollte wissen wo geschaltetes plus anliegt,weil der blinker nicht immer angehen soll.AN KLEMME 15 ANSCHLIESSEN.IST AM ZÜNDSCHLOß ANGESCHLOSSEN.WENN KABELFARBE NICHT FESTSTEHT,DANN DURCHMESSEN:

Anleitung:

man nehme ein multimeter und stelle es auf den messbereich von 20 volt gleichspannug.das ist das zeichen -.anschlüsse von kabeln dann in combuchse und voltmeter.dann ein kabel gegen masse halten (masse liegt am rahmen oder am zündschlossgehäuse.dann andere kabel an einer der vielen vielen kabel halten.muss zuerst bei 0 volt liegen,dann zündung einschalten und gucken wann die 13,3 volt anliegen.kabel markieren und da das blinkrelais anschließen.

man man man

at da meat: spannung hat nix mit wiederstand zu tun.die spannung ist immer gleich.nur die stomstärke nimmt ab.formel: spannung (volt) ist gleich Widerstand (ohm) mal stormstärke (ampere)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 2 times, last edit by "S41m3n" (Feb 25th 2005, 1:55pm)

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