Thursday, May 1st 2025, 4:33pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
Quoted
Original von R00k!3
@ STeven, dann würd ich erstmal schauen, wie hoch deine Leitungsdämpfung ist und wieviel du geschalten bekommen kannst...wenn dir das zu doof ist...schau mal bei www.t-com.de (der einzig halbwegs zuverlässige check)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Roman
Wir haben heute komplett auf CNE gewechselt, nachdem wir schon lange Zeit immer Telefonrechnungen um die 200 ¬ haben (inkl. gewerbliche Telefonkosten, die aber den Braten auch nicht fettig machen).
Und ihr könnts mir wirklich glauben, bei uns in der Familie wird echt nicht übermäßig viel telefoniert.
Waren immer T-Kunde und hatten ISDN und DSL von der ersten Stunde an, aber irgendwann ist ja mal Schluss was die für ne Kohle einsacken.
Bei CNE zahlen wir in der Zukunft knappe 70 ¬ und alles ist drin, DSL Flat 2000 + "Telefon-flat"...heißt also soviel surfen (und nun dann auch nicht mehr nur mit DSL 1000) und telefonieren wann und solange man will für einen Festpreis.
Sonderrufnummern und Handynummern sind selbstverständlich nicht drin. Aber auf Handy telfoniere ich eh nur von meinem Handy aus (Eplus time and more Vertrag).
Quoted
Bräuchte nen Anbieter für ne DSL2000 oder DSL6000 Flat inkl WLAN Router.
This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Jun 17th 2006, 4:44pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002