Friday, June 20th 2025, 11:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

1

Friday, February 25th 2005, 3:11pm

Yamaha YZ125

hi leuts!
so habe also vor mir ne cross zu holen und da habe ich mich für die YZ125 entschieden. jetz wollt ich mal fragen ob einer von euch schonmal erfahrungen mit diesen bike hatte oder ähnlichen crossern.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2004

Posts: 30

Bike: RM 125

2

Friday, February 25th 2005, 6:39pm

jo die YZ is gut!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3

Friday, February 25th 2005, 6:40pm

Was willst du denn hören?

Denke nicht, dass du die an die Grenzen von ner YZ kommen wirst. Von daher ist die immer nur so gut wie der Fahrer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

4

Friday, February 25th 2005, 6:40pm

ja wenn du blau magst ist die yz gut, aber technisch tun sich cr, kx, rm und yz nix...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

5

Friday, February 25th 2005, 6:48pm

Hi,
@tuner
der benny weiß jetz bestimmt viel, wenn du sagst das die gut :wand:

geh ma auf ciao.de oder dooyoo.de und suche halt na YZ

da stehen öfters ma testberichte über cross usw
ist echt zu empfehlen
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

6

Saturday, February 26th 2005, 12:29pm

was isses den fürn Bj.?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

7

Saturday, February 26th 2005, 3:02pm

also danke erstmal für die antworten.
ich hab mich ja noch für keine entschieden.
in die engere wahl sind drei.
eine is ne 98, die andere ne 2001 und ne 2002.
alle nur hobby und keine rennfahrzeuge das is mir wichtig weil die
rennfahrzeuge immer schon total fertig sind. ich kann da´aus erfahrung
sprechen weil nen bekannter von mir ne ktm 125 cross fährt. der fährt
rennen und die is schon ziemlich fertig aber er steckt da ne menge kohle rein.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 97

Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

8

Saturday, February 26th 2005, 4:54pm

also wenn dann nimm die ab 2002 drunter würd ich die finger von lassen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

9

Saturday, February 26th 2005, 5:44pm

Quoted

Original von sonicdarula
also wenn dann nimm die ab 2002 drunter würd ich die finger von lassen!


wieso denn? habe mir auchmal die motox reingezogen als da die 125 drin waren.
da waren im vergleich yamaha, ktm, suzuki und kawasaki. die yz hat ja ert ab diesen jahr den neuen rahmen und den lenker von renthal.sind die lenker wirklich so geil oder is das alles übertrieben was man über renthal so erzählt?
ich mein is nich sonderbar wichtig aber wenn es der fahrfreude dient. und dann wollte ch noch fragen ob das mit dem gewicht von 87kg hinkommt.meine dt wiegt ja 125kg und da is das für mich nich wirklich realistisch
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

10

Saturday, February 26th 2005, 5:48pm

crosser wiegt so um die 90 kg, das kann schon hinkommen. kannst nicht mit der dt vergleichen vom gewicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2004

Posts: 120

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

Location: Thüringen, nähe Eisenach

11

Monday, February 28th 2005, 8:28pm

das die wettbewerbs crosser total fertig sin is nich richtig! Die werden nämlich oftmals besser gepflegt als hobbymaschinen!!! Da steht jedes jahr generalüberholung mit neum kolben usw. auf dem plan, das macht nicht jeder hobbyfahrer!
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
  • Go to the top of the page

Moerff

Unregistered

12

Monday, February 28th 2005, 10:22pm

je nachdem, wie alt sie sein soll hätte ich da ein gutes angebot für dich...

Nen kumpel hat ne ich glaub 97er, weiß es aber nicht genau yz125 komplett auseinander genommen, verschleißteile erneuert, neuer kolben, neuer zylinder... und lager und dichtungen sind glaub ich auch viele oder alle neu!
Optisch ist sie auch noch wirklich gut!

er möcht 900€ für haben, gutes angebot, wie ich finde...

ahso, er ist ausgebildeter kfz-mechaniker und weiß was er tut, ist also kein hinterhof pfuscher ;) kannst dich ja mal melden, wenn du interesse hast!

Nur wie gesagt, bei den angaben da oben bin ich mir nicht ganz sicher... ich frag ihn nochmal und kann es dann ja soweit verbessern.

This post has been edited 2 times, last edit by "Moerff" (Feb 28th 2005, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

13

Saturday, March 12th 2005, 3:36pm

hey benny vielleicht überlegst du dir n kauf vonnem crosser nochmal und denkst mal über ne hardenduro wie zb husky wr oder ähnliches nach, denn hier in erxleben isses echt kacke wenn du keine zulassung und licht usw hast.mein bruder hat des prob der will auch öfter straße fahren un der hat ne cr aba die hat ja nu keine zulassung.un die bullerei hier kennste ja.also vielleicht bringt dir ne hardenduro mehr.kannst ja auch dein vater oder so anmelden
achso sonst is die yz natürlich ganz gut...vergleichbar mit honda usw
mfg herr jahn ;)
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

14

Saturday, March 12th 2005, 9:37pm

mein vater latscht mir in hintern wenn der auf sich nen motorrad anmelden soll. ne warn gag. aber begeistert wär er nich.aber wenn ich gleich schrottplatz rausfahr und dann nach links zu dir oder kastanienallee is doch kein akt. wieviel kubik hatten dein bruders cr? heizt der öfters oder garnichmehr weil ich bin jetz oft bei dir hinten rausgefahren und hab ihn noch nicht gesehen. wann gondelsten du da mal rum?
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

15

Sunday, March 13th 2005, 2:34pm

der hat ne 125 er cr.naja im mom fährt er ned so oft weil er jetzt aber bald kolben un zylinder neu macht wird er denn doch bald mal wieder.er fährt auch oft mit nem kumpel , der hat ne 550 husaberg.aba lohnt sich ne vollcrosser für de kastanienallee?!ich find des da ned so prall.mit straßenzulassung könntest wenigstens zur strecke oda ähnliches.ich fahr auch ned oft .. hab grad noch n platten ;)
hab gehört fährst öfter mit ricardo zusamm?
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
  • Go to the top of the page

Rate this thread