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Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

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31

Saturday, February 26th 2005, 2:44pm

Das Ding von Doppler heisst Bosst Bottle udn kommt aussem Rollerrennsport. Die Bottle wir zwischen Vergaser udn Zylinder in den Ass angeschlossen. Wenn jezz dei Membrane schliessen läuft das Gemsich wieder zurück in den Vergaser udn wird dort nochmal angereichert. Es wird fetter. Damit das nicht passiert "saugt" der Boost bottle das Gemicsch ein und verhindert so ein überfetten des Gemisches beim Gasweg nehmen. Etwas bessere Beschleunigung wird dadurch erzeilt. Ob man es wirklich merkt is ne andere Sache. Udn es heisst zwar "Boost" BOttle, aber es beschleunigt rein gar nix.
:daumen-falk:
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XTC-Freak

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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32

Saturday, February 26th 2005, 3:11pm

Dann darfst du auch nich mehr mit Motorbremse fahren
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33

Saturday, February 26th 2005, 3:40pm

[




hi

Was ist das überhaupt ???

gruß arne
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XTC-Freak

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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34

Saturday, February 26th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von Arne
hi

Was ist das überhaupt ???

gruß arne


Quoted

Original von Yeti
Das Ding von Doppler heisst Bosst Bottle udn kommt aussem Rollerrennsport. Die Bottle wir zwischen Vergaser udn Zylinder in den Ass angeschlossen. Wenn jezz dei Membrane schliessen läuft das Gemsich wieder zurück in den Vergaser udn wird dort nochmal angereichert. Es wird fetter. Damit das nicht passiert "saugt" der Boost bottle das Gemicsch ein und verhindert so ein überfetten des Gemisches beim Gasweg nehmen. Etwas bessere Beschleunigung wird dadurch erzeilt. Ob man es wirklich merkt is ne andere Sache. Udn es heisst zwar "Boost" BOttle, aber es beschleunigt rein gar nix.


Wer lesen kann ist Klar im Vorteil ;)
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Extremeracing

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35

Saturday, February 26th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von Yeti
So. Also wie NOS funzt, wie sein verschleiss is und welche Wirkung er hat könnt ihr hier nachlesen, beim Importeur und Ausliefer..

Udn 10PS is ab bissl wenig. Es kommt immer auf dei Bedüsung an. Und ne Menge erfahrung. WIe gesagt, Scooter Attack hat 3 Zylis von 400 Euro geschrottet bis das NOS richtet abgestimmt war.


Hier steht doch was von 25 PS mehr Leistung Les hier
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36

Saturday, February 26th 2005, 6:00pm

Quoted

Original von Extremeracing

Quoted

Original von Yeti
So. Also wie NOS funzt, wie sein verschleiss is und welche Wirkung er hat könnt ihr hier nachlesen, beim Importeur und Ausliefer..

Udn 10PS is ab bissl wenig. Es kommt immer auf dei Bedüsung an. Und ne Menge erfahrung. WIe gesagt, Scooter Attack hat 3 Zylis von 400 Euro geschrottet bis das NOS richtet abgestimmt war.


Hier steht doch was von 25 PS mehr Leistung Les hier


sicher, bei ner maschine mit 30PS hast bestimmt 25PS mehrleistung. das glaubst doch selbst net.

PS: ich kann nur buchstaben lesen, aus dem bilderbuchalter bin ich raus.
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37

Saturday, February 26th 2005, 6:51pm

yo also ich denke nos und 2takter geht nicht. Ich habe da mal eine grosse technische beschreibung gefunden von grossen auto und motorrad firmen die nitro als nicht benutzbar fuer 2t beschreiben. Eigentlich kann man das schon machen aber nur grosse RD koennen es zum funktionieren bringen. mann kann es anschliessen aber dannach wird es nicht die vorteile haben die es haben sollte und wuerde nur probleme und schaden zufuegen. Also eigentlich kann ich da nur 2 sachen aus dem thema schliessen. 1 es ist ein fake also entweder fotoshop oder einfacher einfach angeschlossen aber nicht funktionierend oder 2 es ist angeschlossen und funktioniert aber sobald es benutzt wird wird der motor grossen schaden kriegen und dann in die werkstat gebracht werden muss ohne jedlichen vorteil leistungsmaessig. Ich koennte es jetzt erklaeren aber leider reichen meien deutschkenntnisse nicht aus (ich studiere ingenieur in maschinenbau in griechenland) um es faechlich und verstaendlich zu erklaeren. Ich hatte auch letztes jahr ein test projekt gemacht mit einpaar freunden mit einem alten 2t und nitro. das projekt hatte 4 monate lang gedauert nd wir hatten eigentlich eindeutige ergebnisse und beweise das nitro und 2t nicht vom nutzen sind. Und nicht das ihr jetzt sagt das wir keine kenntnisse haben, wir waren auch damals alle maschinenbau ingenieure von verschiedenen jahrgaengen. und darum glaube ich nicht das der typ der tas moped dort mit nos angeschlossen hat genug ahnung hat um sowas zum funktionieren bringen kann, und sogar sein mechaniker glaub ich ist nicht dazu faehig. man braucht schon eine ganze R&D abteilung um sowas zu schaffen und sogar wenn NOS selbst daran gearbeitet hat um es speziell fuer die RS machen wuerde waehr es trotzdem extrem schwer fuer den mechaniker das system anzuschliessen und es zum funktionieren zu bringen.

Das ist meine meinung und sie ist natuerlich bestreitbar also wer was sagen will so soll er das tuhen! :-) :daumen:
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38

Saturday, February 26th 2005, 7:10pm

ich bestreite sie! :daumen:

scooter-attack hat nachweislich nos in einem 2t-rollermotor verbaut und hatte auch eine leistungsmäßige verbesserung erzielt. ich glaub die verkaufen sogar nos-kits für roller für ca 600€. kann ja sein, dass diese nos-kits veränderungen gegenüber den 4t-noskits haben, damit sie auch beim 2t was bringen.
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39

Saturday, February 26th 2005, 9:35pm

scooter attack labern auch viel wenn der tag lang is... :rolleyes:

als ich mir mal den katalog durchgeguckt hab, lag ich zum schluss mit weinenden lachkrämpfen aufm boden und konnt nicht mehr.

"eventuell, kann man aus diesem zylinder 27ps rausholen..."

lol was ne produktbeschreibung.

wär genauso wenn ein motorradhersteller sagt.
"wir liefern ihnen ihr motorrad aber obs funktioniert wissen wir nicht."

alles quatschköppe :P

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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40

Saturday, February 26th 2005, 11:11pm

die tolle boost bottle ist in amchen 2 takt 125érn standart.
meien TZR hat auch eine serienmäsig.

aber unter uns gesagt das ding bringt garnix.
-------Go Let It Out--------
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

41

Saturday, February 26th 2005, 11:40pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
scooter attack labern auch viel wenn der tag lang is... :rolleyes:

als ich mir mal den katalog durchgeguckt hab, lag ich zum schluss mit weinenden lachkrämpfen aufm boden und konnt nicht mehr.

"eventuell, kann man aus diesem zylinder 27ps rausholen..."

lol was ne produktbeschreibung.

wär genauso wenn ein motorradhersteller sagt.
"wir liefern ihnen ihr motorrad aber obs funktioniert wissen wir nicht."

alles quatschköppe :P

mfg


die kataloge sind extra so geschrieben, weil sie zum großen teil von 15-15 jährigen assi-kindern gelesen werden.
die kerl ham schon ahnung, glaub mir.
und die schreiben eventuell 27PS, weil man das wirklich nie so genau sagen kann. da spielen noch sehr viele andere faktoren eine roller.
die 27PS sind dann halt das optimum, das man aber fast nie erreicht.
schlimmer finden würde ichs, wenn die schreiben würden "mit diesem zylinder hast du 27PS", weil das wäre glatt gelogen.
und deren nos-roller konnte man bei deren forentreffen live in aktion sehen.
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Bike: Cagiva Mito Evo III

Location: Rehren

42

Monday, March 21st 2005, 6:14pm

es gib ja auch spezielle NOS anlagen nur für moträder z.B. von NX Nitrous Express


lg
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

43

Monday, March 21st 2005, 6:48pm

Quoted

Original von Landwarrior
die tolle boost bottle ist in amchen 2 takt 125érn standart.
meien TZR hat auch eine serienmäsig.

aber unter uns gesagt das ding bringt garnix.


Doch ne Bessere Gasannahme und kein Verschlucken beim Aufreissen aber das is alles.
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Date of registration: Aug 7th 2003

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Location: Bayern

44

Monday, March 21st 2005, 7:00pm

Quoted

Original von RG Racer
Doch ne Bessere Gasannahme und kein Verschlucken beim Aufreissen aber das is alles.

Die verschluckt sich auch ohne dem Ding ned
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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