Friday, September 19th 2025, 12:10pm UTC+2

You are not logged in.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

16

Sunday, February 27th 2005, 9:57pm

dumm nur daß es beim abi dann wiederum grad umgekehrt ist da man in der oberstufe eigentlich mit den meisten lehrern gut auskommt und die dann nicht auf punktesammlung gehen können wie am BK beispielsweise
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

17

Sunday, February 27th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
dumm nur daß es beim abi dann wiederum grad umgekehrt ist da man in der oberstufe eigentlich mit den meisten lehrern gut auskommt und die dann nicht auf punktesammlung gehen können wie am BK beispielsweise

versteh nicht ganz was du damit sagen willst ?? wer kann nicht auf punktesammlung gehen??

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Sunday, February 27th 2005, 10:07pm

wie schon gesagt, geh einfach mal zu einem anderen lehrer der das fach unterrichtet und lass es nochmal durchgucken. oder poste mal die beiden versionen von dir und von der du "zusammengearbeitet" hast hier rein, dann kann man sich mal ein bild von machen.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

19

Sunday, February 27th 2005, 10:28pm

deine lehrer beim abi :rolleyes:
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

RaGaZzO

Unregistered

20

Monday, February 28th 2005, 9:38am

mir gings damals mit meiner englisch lehrerin nicht anders, hab sogar mit einer 1er schülerin einfach mal die hausaufgaben komplett getauscht und es kam fast dasselbe ergebnis hin, ich 5 sie 2...

am besten war jedoch die abiklausur... komisch, sonst immer nur 4- etc und wenn jemand anders aus arnsberg mit zu schaut wirds auf einmal eine 3+...

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

21

Monday, February 28th 2005, 10:24am

Ja, in der SEK I war das echt beschissen, besonders in Sport haben
Lehrer oft wilkürlich Noten verteilt, je nach Sympathie.

Hatte "damals" ( :D ) immer 3-4, in den letzten 3 Oberstufen Semestern
chronologisch geordnet: 13, 14, 12.

Wobei ich feststellen musste, dass die Deutschlehrer immer ihre
Lieblinge haben und grundsätzlich entweder total streng,
oder extrem unfair bewerten.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

22

Monday, February 28th 2005, 4:30pm

geht mir genauso. in der sek 1 hatte ich auch in deutsch ne lehrerin, die unter eine arbeit (nicht meine) geschrieben hat:
,,deine meinung ist falsch"

wie kann bitte eine meinung falsch sein? (...) jedenfalls stand ich bei ihr auch immer zwischen 3 und 4, im moment (andere stufe, anderer lehrer) steh ich 2 mit tendenz nach oben...
in bio genau das gleiche...

es ist absolut nicht korrekt.
Enjoy the silence...

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

23

Monday, February 28th 2005, 5:32pm

Hmm, um auf das Problem zurückzukommen:

Du kannst zu dem Fachleiter gehen und ihn die Arbeit nachkorrigieren lassen. Nur wirst du danach das Problem haben, dass dich deine Lehrerin noch mehr hassen wird und dich richtig fertig machen will. Wir hatten auch so einen Drachen an der Schule und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sie los bin.

Zum Thema eigene Meinung: Je nach Einstellung des Lehrers kann man ihn dazu bringen deiner meinung zu folgen. Es gibt jedoch Aussagen, die nicht mit der Frage vereinbar sind. In diesem Fall ist eine Meinung schlichtweg falsch.

hucke

Unregistered

24

Monday, February 28th 2005, 6:05pm

ja... gerade in philosophie ist die eigene meinung sehr ausgedehnt und man kann in den seltensten fällen sagen "das ist so und so"...

hatte die gleiche lehrerin auch mal in deutsch und in gedichtsinterpretationen war dann halt immer nur das richtig, was sie gesagt hat... und nichts anderes...
hatte mir mal ausm internet ne interpretaition ausser oberstufe, welche ne !!1+!! gegeben hatte und diese unverändert als hausaufgabe abgeben :D gab dann im endeffekt bei mir ne 3+.... gab einen grund den sie nicht nachvollziehen konnte... das hat gereicht net 3 zu geben...

AoRHotte

Unregistered

25

Monday, February 28th 2005, 6:58pm

nicht vergessen kinder:

jeder betrieb muss auch sozialfälle beschäftigen...auch die schulen :D :P

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

26

Monday, February 28th 2005, 6:59pm

Quoted

Original von Ell-Nínío
Hmm, um auf das Problem zurückzukommen:

Du kannst zu dem Fachleiter gehen und ihn die Arbeit nachkorrigieren lassen. Nur wirst du danach das Problem haben, dass dich deine Lehrerin noch mehr hassen wird und dich richtig fertig machen will. Wir hatten auch so einen Drachen an der Schule und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sie los bin.

Zum Thema eigene Meinung: Je nach Einstellung des Lehrers kann man ihn dazu bringen deiner meinung zu folgen. Es gibt jedoch Aussagen, die nicht mit der Frage vereinbar sind. In diesem Fall ist eine Meinung schlichtweg falsch.

naja, aber wenn die aufgabe lautet: schreibe deine meinung zum thema...
kann die meinung doch normalerweise nich falsch sein?!

gegen so nen lehrer kannste nichts machen. wie schon gesagt wurde, läufst du gefahr, dass sie dich dann richtig fertig macht. da kann man nur hoffen, dass das ganze bald ein ende nimmt.
wobei ich das sehr schade finde, dass die noten von sowas abhängig sind. 8o
Enjoy the silence...

Date of registration: Jan 24th 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

27

Monday, February 28th 2005, 9:24pm

Nen Freund von mir hat neulich Ne 5 für ne Klausur die eigentlich eine 1 gewesen wär bekommen. Begründung: Die sei so gut das er die nicht selbst verfasst haben könne. Er geht jetzt mit seinem Vater zum Rektor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ninja 6" (Feb 28th 2005, 9:25pm)

Rate this thread