Thursday, June 13th 2024, 3:49pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

721

Sunday, February 27th 2005, 11:14pm

der blick eines killers :daumen:
Atomic has attached the following image:
  • baby Große Webansicht.jpg
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

722

Monday, February 28th 2005, 2:29pm

Ich bin gerade erst aus dem Koma erwacht :o)

es war wieder weltuntergang vs na dann gute nacht.
hier war es so rund 23 uhr. das battle hat noch nicht mal begonnen, ich bin stocknüchtern.


Das Backstage DJ Team. Es war mittlerweile meine Zeit gekommen. ich legte auf, Dominik an den Reglern.



5 Lieder hatte ich hier schon gespielt. FÜnf doppelte Jäger sowie ein bissl Champus in mir. Noch gefühlt nüchtern, sau zittrige Finger.



Das war dann wohl der 7.8.9. oder 10.


Die zwanzig Minuten waren um, 10 Tracks sowie mindestens 400ml Jägermeister und eine undefinierbare Menge an Veuve Cliquot sind intus. Ich genieße das Bad in der Menge, sehe relativ wenig im dunklen Club...


Spät am Morgen ich mit einer Dame, die ich eigentlich nicht Kenne. meine Freundin steht links am rande :o) mein Blick sagt einiges über meinen Zustand aus.


Hinni führte lange Zeit die Bestenliste der besoffenen DJs an, bis ich mit 12 tracks überboten wurde. Der spätere Sieger spielte 17 Lieder vor dem zweitplatzierten vorjahresgewinner, der 16 auflegte.

Das Highlight am Morgen war das Luftgewehrschießen in dem kleinen Club. Ich war nicht mehr anwesend :o) Aber der Sieger mit umgerechnet einer Flasche Wodka in 20 Minuten traf die Zielscheibe genau ins schwarze... Um Himmels Willen!

In einem halben Jahr gibts die nächste Chance
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

723

Monday, February 28th 2005, 8:09pm

@Hinni

Muhahaha sau geile Bilder ! Du hast dich wenigstens stilvoll mit Veuve zugeschüttet :D
Vor allem weil der Champus ja so billig ist :daumen: (70€ in Rgbger Discos)

Ansonsten echt schaust ja echt fertig aus ;)

  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

724

Tuesday, March 1st 2005, 1:01am

die rechnung krieg ich erst noch... war mir auch egal. ich hab "pink champagne" von king quadra als ersten track gespielt. da brauchte ich die flasche dazu. außerdem war veuve clicquot ponsardin ja auch mein hauptsponsor =)



für meine fans gab es natürlich auch was
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

725

Tuesday, March 1st 2005, 12:43pm

Mussu mal zu Lidl fahrn, da gibt's zur Zeit nen Champagner der Moet und Veuve Cliquot in nix nachsteht für 11,99€! :daumen:


Ich steh im Hintergrund...

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

726

Tuesday, March 1st 2005, 5:54pm

*Durst*

Klapsmühle in Köln, montags zwischen 21-23 Uhr Freibier
ich glaub da muss ich Montag mal wieder hin,hab schon richtigen Brand
GreatReaper100 has attached the following image:
  • klapseköln.jpg
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

727

Tuesday, March 1st 2005, 7:47pm

Quoted

Original von Wallimar
Mussu mal zu Lidl fahrn, da gibt's zur Zeit nen Champagner der Moet und Veuve Cliquot in nix nachsteht für 11,99€! :daumen:


Bei Aldi gibts auch Veuve . Nur eben nicht clicquot sondern irgendwas anners mitm weissen label.
Aber es gibt dinge an denen spar ich. Das sind ... fällt mir grad nicht ein, aber mit Sicherheit nicht an Dingen, die man nutzt wenn man nicht spart, so zum Beispiel Champagner =)

Einer der DJs vom letzten Mal mit 15 Tracks ... am Anfang war er noch nicht angemalt, aber das muss ja zwangsläufig passieren, wenn neben dem eigenen Bild ein Stift für die Punktetafel hängt =)


Links von mir mein DJ Kollege Grandmaster "Hackepeter" Nikkey D Dom, und rechts der diesjährige Gewinner "DJ Extreme". 17 Tracks in 20 minuten = 17x0,4ml Absolut ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "hinni" (Mar 1st 2005, 7:48pm)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

728

Wednesday, March 2nd 2005, 10:56am

Ui, der hinni singt sogar... Video


Waren da nur Frauen?



Gestern einkaufen in Berlin...
Kwailo has attached the following image:
  • berlinesprit.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

729

Wednesday, March 2nd 2005, 11:12am

hammerhart...wirklich nur Frauen im Video zu sehen. Wo waren die Typen, hinni?

Wo warstn einkaufen kwailo? Bist noch in Town?


Und zu guterletzt nochn Bild von mir was ca. zwei Jahre alt sein duerfte. Ich, voellig verpeilt, bei einer meiner beruehmt beruechtigten Balkon-sessions.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

730

Wednesday, March 2nd 2005, 1:17pm

übelster damenüberschuss!

jaja
Steven has attached the following image:
  • P1020339.jpg
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

731

Wednesday, March 2nd 2005, 3:29pm

Die Party an sich heißt Weltuntergang. Spielregeln sind normalerweise :
23 Uhr Einlass nur für Frauen,diese trinken bestimmte Getränke bis 1 Uhr für lau, dann werden Kerle reingelassen und die Getränke kosten etwas.

Dieser Weltuntergang wurde im Oktober erstmals um "na dann gute nacht" erweitert. Dieses sind die inoffiziellen DJ Stadtweltmeisterschaften in Braunschweig ;) Jeder DJ legt halt 20 Minuten auf und trinkt für jeden gespielten Track nen doppelten ab 35%. Es sind meist so um die 20 DJs die mitmachen wollen und es wird ein Plan erstellt, wer wann auflegt. Ich bin leider mit meinem Kollegen dieses Mal genau in die Einlassphase gerutscht. Wir haben so um halb 12 angefangen, unser Set war auf ein uhr ausgelegt und mit gut hartem tanzbarem house bestückt. Aber für die Einlassphase war das viel zu früh.

Kwailo, da sind noch andere Videos, auf dem einen singen wir "Ole ole ole we are the champions"... daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

letztes Mal sah das so aus :


  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

732

Wednesday, March 2nd 2005, 4:03pm

ups, bin nichtraucher
Cool-T has attached the following image:
  • myself.jpg

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

733

Wednesday, March 2nd 2005, 7:03pm

hab ma nen paar bilder von sylvester beim freund im keller rausgesucht:

die anlage:


ich:


ein teil von den gästen:


nochma ich:
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

734

Wednesday, March 2nd 2005, 10:50pm

@chris_rs

nene sind schonunterschiedliche Fotos. Und wie man sieht hab ich kein orangenes T-Shirt an ;)

so und hier: selbstauslöser fotos sucken :daumen:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

735

Thursday, March 3rd 2005, 3:55am

Sag mal, Sascha, wie verpeilt kann man eigentlich aussehen?! ;)

[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=xtcfux&t=2&i3=!5446488451634446445456494486&ts=12845&np=1[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Mar 3rd 2005, 3:56am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread