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16

Saturday, February 19th 2005, 1:16pm

Hab jetzt das gleiche Problem.
Habe 'ne "Shark"-Endstufe (NoName) von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sie wahrscheinlich von eBay.

Als erstes habe ich mir im Laden 'nen 10A-Entstörfilter gekauft. Hat nichts gebracht. Dann habe ich bei eBay einen 30A-Filter gekauft, hat auch nichts gebracht (beide zum selbst verkabeln; also an Masse und +). Dann habe ich einen Filter ausprobiert, den man direkt via Cinch an die Endstufe anschließt - wieder nichts.
Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass die Entstörfilter eh eigentlich nie was bringen und ich mal Masse direkt nehmen sollte anstatt von der Karosserie. Pfeifen ist immer noch da (nur, wenn der Motor läuft und Last-abhängig).

Cinch ist rechts verlegt, + links.

Was kann man da jetzt noch machen? Ein Kumpel von mir (Kfz-Mechaniker) meinte, man könnte es mit 'nem neuen LiMa-Regler probieren?! ?(
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17

Saturday, February 19th 2005, 2:37pm

Sonst probier mal ne andere Endstufe bei dir aus. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Billig-Endstufen grundsätzlich ein höheres 'Pfeif-Risiko' mit sich bringen.
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18

Saturday, February 19th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von XTCFux
Hab jetzt das gleiche Problem.
Habe 'ne "Shark"-Endstufe (NoName) von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sie wahrscheinlich von eBay.

Als erstes habe ich mir im Laden 'nen 10A-Entstörfilter gekauft. Hat nichts gebracht. Dann habe ich bei eBay einen 30A-Filter gekauft, hat auch nichts gebracht (beide zum selbst verkabeln; also an Masse und +). Dann habe ich einen Filter ausprobiert, den man direkt via Cinch an die Endstufe anschließt - wieder nichts.
Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass die Entstörfilter eh eigentlich nie was bringen und ich mal Masse direkt nehmen sollte anstatt von der Karosserie. Pfeifen ist immer noch da (nur, wenn der Motor läuft und Last-abhängig).

Cinch ist rechts verlegt, + links.

Was kann man da jetzt noch machen? Ein Kumpel von mir (Kfz-Mechaniker) meinte, man könnte es mit 'nem neuen LiMa-Regler probieren?! ?(



Hast du den MinusPol von der Endstufe zurück zur Batterie gelegt oder an der Karosserie befestigt?

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19

Saturday, February 19th 2005, 3:11pm

Quoted

Original von XTCFux
Hab jetzt das gleiche Problem.
Habe 'ne "Shark"-Endstufe (NoName) von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sie wahrscheinlich von eBay.

Als erstes habe ich mir im Laden 'nen 10A-Entstörfilter gekauft. Hat nichts gebracht. Dann habe ich bei eBay einen 30A-Filter gekauft, hat auch nichts gebracht (beide zum selbst verkabeln; also an Masse und +). Dann habe ich einen Filter ausprobiert, den man direkt via Cinch an die Endstufe anschließt - wieder nichts.
Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass die Entstörfilter eh eigentlich nie was bringen und ich mal Masse direkt nehmen sollte anstatt von der Karosserie. Pfeifen ist immer noch da (nur, wenn der Motor läuft und Last-abhängig).

Cinch ist rechts verlegt, + links.

Was kann man da jetzt noch machen? Ein Kumpel von mir (Kfz-Mechaniker) meinte, man könnte es mit 'nem neuen LiMa-Regler probieren?! ?(
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20

Saturday, February 19th 2005, 6:53pm

Hab jetzt nochmal ne andere Endstufe und ein anderes Radio eingebaut - es pfeift trotzdem (allerdings nicht mehr so doll (Magnat-Endstufe)).

Was nun? Ist ein neuer LiMa-Regler ne Lösung?
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21

Saturday, February 19th 2005, 7:02pm

Wenn du deine Anlage an deinem Rechner hast liegt es vieleicht auch an einer billigen Soundkarte.


cui loko
Provokation ist relativ :)35
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22

Saturday, February 19th 2005, 7:04pm

Es geht um's Auto... :rolleyes:
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23

Monday, February 28th 2005, 6:50pm

Ok, kennt wenigstens jemand ein vernünftiges (Car) Hifi-Forum, wo man mir das beantworten könnte? ?(
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AoRHotte

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24

Monday, February 28th 2005, 6:57pm

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Monday, February 28th 2005, 7:17pm

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26

Monday, February 28th 2005, 7:54pm

Quoted

Original von Julian.B
Wenn du deine Anlage an deinem Rechner hast liegt es vieleicht auch an einer billigen Soundkarte.


cui loko


LOOL :)) :))
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27

Tuesday, March 1st 2005, 4:59pm

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