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SETO

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16

Sunday, February 27th 2005, 7:42pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
Bremsen vorne: Scheibenbremsen
Bremsen hinten: Trommelbremsen

hmm und die bremsen sind auch nicht mehr up-to-date.

aber für des geld eigentlich o.k.

mfg cbr


nicht? wüsste nicht wozu ne 125er 4 takt ne scheibe hintenbräuchte.
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zxheizer

* Kenner der Szene! *

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17

Sunday, February 27th 2005, 7:56pm

Quoted

Original von CBR125R-Power


aber für des geld eigentlich o.k.




naja für das geld find ichs nit so toll.....
da gibbet einiges besseres!!!!!!!!!!!!!!!
gebraucht natürlich ;)
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18

Sunday, February 27th 2005, 9:03pm

ja gut eh...gebraucht gibts dafür 100mal bessere bikes haste recht :P
z.B. ne 98er RS Rossi Edition etc.

aber wenns denn für das geld unbedingt neu sein muss :rolleyes:

@Seto
ich war darüber schockiert weil sogar fuffies vom baujahr 92 hinten ne scheibenbremse haben (z.B. Aprilia AF1 50 Futura)

naja was solls

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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19

Sunday, February 27th 2005, 9:06pm

Quoted

Original von zxheizer

Quoted

Original von CBR125R-Power


aber für des geld eigentlich o.k.




naja für das geld find ichs nit so toll.....
da gibbet einiges besseres!!!!!!!!!!!!!!!
gebraucht natürlich ;)


genau. warum soll man sich ne neumaschine holen, die scheisse ist, wenn es fürs gleiche geld wesentlich bessere gebrauchte gibt?
das argument spricht eigentlich gegen alle low-cost maschinen, da es meist bessere gebrauchte gibt, die dann auch nen viel geringeren wertverlust haben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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SETO

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20

Sunday, February 27th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
@Seto
ich war darüber schockiert weil sogar fuffies vom baujahr 92 hinten ne scheibenbremse haben (z.B. Aprilia AF1 50 Futura)

naja was solls

mfg


ja aber mal ernsthaft, wozu brauchen 125er maschienen im normalen gebrauch hinten ne scheibe?
ich hab hinten ne trommel und meine das die mindestens genausogut packt wie die scheibe vorne (kann auch dadran liegen das ich mitn fuß mehr kraft aufwenden kann als mit der hand). sprich ich kann aus allen mir möglichen geschwindigkeiten maximale verzögerung erreichen auch wenns nen bischen kraft bedarf.
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21

Sunday, February 27th 2005, 10:06pm

Quoted

Laut, breit, schwarz und langsam.
:daumen:

Also, bei der Vara, braucht man ne Scheibe zum Beispiel im 2 Personenbetrieb.
Auf der GN 125 konnte man nur im binär Modus bremsen :daumen:

Ich würde mir kein Plus Mopped kaufen, lieber nen gebrauchtes dann für das Geld.
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Feb 27th 2005, 10:08pm)

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Kingmueller

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Location: 54316 Pluwig

22

Monday, February 28th 2005, 10:02am

Quoted

Original von Böser_Wolf
genau. warum soll man sich ne neumaschine holen, die scheisse ist, wenn es fürs gleiche geld wesentlich bessere gebrauchte gibt?
das argument spricht eigentlich gegen alle low-cost maschinen, da es meist bessere gebrauchte gibt, die dann auch nen viel geringeren wertverlust haben.


Weil man auf ner Neumaschine Garantie hat und sich so, gerade als Schüler, keine Sorgen um teure Defekte machen muss. :-)
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SETO

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23

Monday, February 28th 2005, 2:15pm

Quoted

Original von euer

Quoted

Laut, breit, schwarz und langsam.
:daumen:

Also, bei der Vara, braucht man ne Scheibe zum Beispiel im 2 Personenbetrieb.
Auf der GN 125 konnte man nur im binär Modus bremsen :daumen:

Ich würde mir kein Plus Mopped kaufen, lieber nen gebrauchtes dann für das Geld.


noch nie vara gefahren ;)
aber stimmt, wenn ich zuzweit auffer autobahn unterwegs bin bei 100, möcht ich auch nicht scharf bremsen müssen.
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24

Monday, February 28th 2005, 8:28pm

Quoted

Original von webchicken
Solche dinger gibts doch schon für 1500¬

Japsenmassenwahre


ich bin ja auch kein japsenfreund, aber dass alle immer denken "da hinten, das ist doch eh alles das gleiche geht mir auf den sack"
das kommt nämlich aus china, und das kann man jawohl nicht mit japanern wie honda oder suzuki vergleichen.
nenns von mir aus hongkong-ware oder so...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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25

Monday, February 28th 2005, 8:39pm

@webchicken
kawasaki, honda, suzuki, yamaha...kommen alles aus japan und produzieren Top-Bikes, welche es locker mit ner Duc aufnehmen können, und gewinnen :daumen:

das dieses Plus bike aus china kommt, isn riesen unterschied.
die pfuschen da nämlich was das zeug hält, ganuso wie die rumänen bei dacia.

@seto
nu erkannt wozu man hinten eine scheibenbremse brauch was :P

yo wie kingmueller halt schon sagte is halt die garantie en vorteil, aber wo soll dann dieser komische hobel repariert werden ?(


mfg cbr
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26

Monday, February 28th 2005, 8:43pm

jezt fangen wohl alle supermärkte mit sowas an...
bei real is diese woche nen roller für 899 €
drinn aber was der so läuft ? *Keine Angabe*
vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen ;)
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GSM-50

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27

Monday, February 28th 2005, 8:48pm

Zu geil :daumen: ich stell mir grad mal vor wie die Fahrer dann mitm Moped beim Plus stehen und die Dinger neben den Einkaufswagen ihre Inspektion kriegn :))
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O.mus

Super Moderator

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28

Monday, February 28th 2005, 9:26pm

so ungewöhnlich ist das net, Kymco hat auch mal als bauhausroller angefangen.
dennoch würd ich das ding net kaufen, 3000 DM (1500 euro) hat ja schon der 50er roller von kymco gekostet anno 1995. 8o
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29

Monday, February 28th 2005, 9:32pm

ne duc und nen japsen bike vergleichen? :)37
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30

Monday, February 28th 2005, 9:41pm

Quoted

Original von red-mito
ne duc und nen japsen bike vergleichen? :)37


muahaha, hast mal ne motorradzeitschrift angeguckt? auch ne duc muss sich da mit mit ner ZX-10R anlegen.
und hat verloren...

naja egal.

mfg cbr
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