Ich bin gerade erst aus dem Koma erwacht :o)
es war wieder weltuntergang vs na dann gute nacht.
hier war es so rund 23 uhr. das battle hat noch nicht mal begonnen, ich bin stocknüchtern.
Das Backstage DJ Team. Es war mittlerweile meine Zeit gekommen. ich legte auf, Dominik an den Reglern.
5 Lieder hatte ich hier schon gespielt. FÜnf doppelte Jäger sowie ein bissl Champus in mir. Noch gefühlt nüchtern, sau zittrige Finger.
Das war dann wohl der 7.8.9. oder 10.
Die zwanzig Minuten waren um, 10 Tracks sowie mindestens 400ml Jägermeister und eine undefinierbare Menge an Veuve Cliquot sind intus. Ich genieße das Bad in der Menge, sehe relativ wenig im dunklen Club...
Spät am Morgen ich mit einer Dame, die ich eigentlich nicht Kenne. meine Freundin steht links am rande :o) mein Blick sagt einiges über meinen Zustand aus.
Hinni führte lange Zeit die Bestenliste der besoffenen DJs an, bis ich mit 12 tracks überboten wurde. Der spätere Sieger spielte 17 Lieder vor dem zweitplatzierten vorjahresgewinner, der 16 auflegte.
Das Highlight am Morgen war das Luftgewehrschießen in dem kleinen Club. Ich war nicht mehr anwesend :o) Aber der Sieger mit umgerechnet einer Flasche Wodka in 20 Minuten traf die Zielscheibe genau ins schwarze... Um Himmels Willen!
In einem halben Jahr gibts die nächste Chance