Monday, August 11th 2025, 10:07pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Kraftfahrer
So mein Schatz, ich kann gar nicht auf Leute die, ihre Vergangenheit und die Verghangenheit von Deutschland in den Dereck ziehen wollen.
Ein Soldat ist ein Held. Das ist so, es ist unumstösslich. Du kannst dich mit Benzin übergießen und anzünden es ändert sich nicht. Ich bin Ausländer und ich finde es treurig was für ein gestörtes Nationalbewusstsein dieses Land hat. Leute wie DU haben dieses Schöne Land kaputt gemacht du mit deinem Bolschwisten Mist. Glaubst du dein opa hatte keine Angst oder was? Gott wie kann man nur so Unterbelichtet sein....
Der fand den krieg auch nicht Toll, aber er hat seine Verantwortung gegenüber Gott, Volk und Vaterland wahrgenommen. Das ist kein Faschismus sondern Heldentum, Faschisten kannst du zu den Wixern sagen die Juden in einen Zug gesteckt und nach Auschwitz gebracht haben, das sind Faschisten mein Freund, aber nicht der einfache Fußsoldat. So und jetzt will ich nichts mehr hören.
This post has been edited 2 times, last edit by "fRieH" (Mar 1st 2005, 3:37pm)
Date of registration: Oct 10th 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Date of registration: Nov 3rd 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Quoted
Original von JackALien
Was mir aber gewaltig gegen den Strich geht ist, dass dieFolgen des Krieges uns immer noch angelastet werden.
Wir waren nicht dabei, wir konnten nichts ändern, somit tragen wir auch keine Schuld an der Miesere.
das sehe ich genauso. ich lese zur zeit ein Buch: Die Entdeckung der Currywurst von Uwe Timm((Komischer Name, aber ist nur eine nebenhadlung des buches)dieses buch ist in Ba-Wü Prüfungsbuch, der realschulen 2005) In dem buch geht es um einen Fahneflüchtigen, der bei einer Frau untertaucht, ganz schon mitreisend,wies da zuging.
Wenn ich schonmal dabei binn. Der Opa einer Klassenkameradin, wurde in Frankreich in Kriegsgefangenschaft genommen, dort musste er mit seinen 3 brüdern Landminen aufspüren. Dieser mann musste mit ansehen, wie seine 3 brüder zu Opfern von Landmienen wurden....
Störtebecker
Unregistered
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Stefan
Auf wunsch vorn störtbecker geschlossen.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Mar 4th 2005, 7:53pm)