Friday, May 23rd 2025, 6:14am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 2nd 2005, 4:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fat Tony" (Mar 2nd 2005, 9:38pm)
Quoted
und muahaha @schmandi 90 auf dauer wird schnell langweilig...
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Nov 3rd 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Quoted
Original von Steven
Date of registration: Nov 3rd 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Quoted
Original von cu357
die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt
Quoted
wegen geschwindigkeit kann ich nur sagen das ich meine schon auf 150 hatte und der 6. Gang dafür grade noch ausreicht hab meine drossel selbst umgebaut und seitdem macht der 6. gang auch sinn!!!!!!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt
Quoted
Original von Steven
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Mar 16th 2005, 9:28am)
Quoted
6 gang macht erst was wenn de n 15er vorn drauf hast
Quoted
Original von Steven