Sunday, September 14th 2025, 9:34am UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von Pidello
hat geblitzt bevor ich dran vorbei war. und mobile blitzen im stadtgebiet sind hier absolut normal.
This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Mar 3rd 2005, 2:58pm)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von Pidello
folgendes szenario: der volvo meiner mutter mag, nachdem sie meine brüder von der schule abholen wollte, nicht mehr anspringen. wir nehmen das jetzt schmunzelnd zur kenntnis, verzichten aber auf jegliche stichelei volvo oder falk gegenüber. ich fahr eben mit nem starthilfekabel rüber, kurz bevor ich ankomm steh ich an einer ampel hinter einem silbernen opel kombi, welcher an der heckscheibe eine mobile blitze montiert hat. er biegt irgendwann ab, ich fahr weiter geradeaus. nachdem ich den volvo reanimiert hab fahr ich zurück. dabei komme ich durch eine 30er zone, fahre tacho 40. auf der linken seite steht der opel, front zu mir, es blitzt rot. kann mich grad nicht dran erinnern ob da wer auf der gegenfahrbahn war.
gibts irgendne neue, ultimativ geheime methode so geblitzt zu werden? kann es nicht allein schon weil es von der anderen strassenseite aus war nicht mir gegolten haben?