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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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16

Thursday, March 3rd 2005, 3:39pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von schmandi
das der nicht halbsogross wirkt wie mein mz motor *?*


kompakte Bauweise, kleiner Ölkreislauf...

aber dafür rund 40PS. Die Welt ist schön :D


dito
Leistungsentfaltung.. Ich würde mal sagen der Motor kommt nicht so giftig wie der 125er 2-Takter, in den unteren Drehzahlen viel Drehmoment und deshalb auch gut zu beherrschen, vor allem wenn man Fahranfänger wäre( Ist der Dirtrider aber bestimmt net )

Ja wie schon gesagt, richtig geiles mofa, die macht bestimmt ne Menge Fun :daumen:
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17

Thursday, March 3rd 2005, 4:15pm

für MX und enduro völlig ausreichend .. die "kleine" ist um einiges handlicher als ne 400/500/600 ccm möppi ... und wer glaubt dass des teil ne leistungsentfaltung hat wie ne 125er WR die bereits gut 35 PS drückt .. naja, der hatte noch keinen vergleich ...

die 4T zieht übers ganze drehazhlband stetig vorwärts, die 2T brauchts ab 8 000 U/Min und dann explodiert die erst, dann aber richtig, da sieht die 4T normal alt aus, wenn man fahren kann, trend geht zu 4T wegen verschleiss und eben drehzahl beständige leistung


ansonsten .. geiles möppi ... grünen teile weg, blau gelbe hin, und aus kawa ne husky machen :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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18

Thursday, March 3rd 2005, 4:48pm

geht die gut? äähhmm, JA!!

iss ganz was anderes als ne 125er 2T. wie die einten schon richtig erklärten, richtig dampf von unten raus und lineare kraftentfaltung. sprich besser beherrschbar und somit effizienter. wobei seit ich die akrapovic und sonstige modifikationen ( :rolleyes: ) dran habe hat sie mir schon fast wieder zuviel leistung. aber das krieg ich schon noch hin, hehehe

wenn man die "125er Klassen" in den USA oder an der WM durchschaut sieht man praktisch keine 125er 2T mehr, fahren alle 4T 250...

ach ja, die gasgas musste weg damit ich kohle hatte für die kawa, so war das leider...
aber ich bin jetzt auch genug am crossen, über 20 rennen im jahr und sonst viel trainieren usw. also brauche ich sonst eh kein mopped mehr. aber ich trauere der gasgas trotzdem noch nach, die war einfach nur geil!

so long
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Bike: Suzuki GSX-R750

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19

Thursday, March 3rd 2005, 5:02pm

boah hau mir ab mit grün von 8Leuten hat eine bei uns ne Kawa das teil suckt nur... dauernd kaputt... und dann die Preise 8o viel spaß :wand:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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CWAF

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20

Thursday, March 3rd 2005, 5:54pm

Die muss doch übelst anfällig sein mit 250ccm, 40 PS und dann auch noch 4Takt Motor !

Die läuft ja warscheinlich auch ziemlich am Limit.... (Haltbar- u. Leistungsmäßig) !

Aber ansonsten siehts top aus, auch wennsn 4Takter is...
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21

Thursday, March 3rd 2005, 6:45pm

kawa grün ist geil :D
weiss wohl das 4takt einzylinder und paralell twin schon ab standgas viel drehmoment habn ( mitner yamaha xs650 kann man mittem seitenständer pflastersteine einkloppen :sportlich:)


wieviele betriebstunden hält die mit einem zylinder/kolben aus ?

40 ps is ja doch schon´n happen

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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22

Thursday, March 3rd 2005, 9:33pm

Quoted

Original von popo
boah hau mir ab mit grün von 8Leuten hat eine bei uns ne Kawa das teil suckt nur... dauernd kaputt... und dann die Preise 8o viel spaß :wand:


ah da spricht der herr mit ahnung..... :daumen:

Quoted


Die muss doch übelst anfällig sein mit 250ccm, 40 PS und dann auch noch 4Takt Motor !Die läuft ja warscheinlich auch ziemlich am Limit.... (Haltbar- u. Leistungsmäßig) !


das ist halt ne 100% rennmaschine, not for road use! und wiso haben rennteams immer mechaniker dabei? weil rennfahrzeuge anfällig sind. das ist nun mal so. aber verglichen mit anderen crossern ist die überhaupt nicht speziell anfällig. und logisch, die soll auch am limit laufen!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirtrider" (Mar 3rd 2005, 9:43pm)

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23

Friday, March 4th 2005, 3:19pm

Quoted

Original von Dirtrider

Quoted

Original von popo
boah hau mir ab mit grün von 8Leuten hat eine bei uns ne Kawa das teil suckt nur... dauernd kaputt... und dann die Preise 8o viel spaß :wand:


ah da spricht der herr mit ahnung..... :daumen:



richtig... ich sprach zwar von ner 2T aber es sind ja vielmehr kleinigkeiten die einem bei der Kawa gerne mal das WE versauen... zumal die 4T auch bei KTM noch nen bissel Probleme machen in sachen Zuverlässigkeit ich glaub ich hätte erstmal abgewartet und noch die gute altbewährte 2T genommen aber naja jedem das seine... wie oben schon erwähnt viel spaß
gruß popo

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24

Friday, March 4th 2005, 4:25pm

Quoted

Original von popo
zumal die 4T auch bei KTM noch nen bissel Probleme machen in sachen Zuverlässigkeit ich glaub ich hätte erstmal abgewartet und noch die gute altbewährte 2T genommen aber naja jedem das seine...


ah ja müsst ich eigentlich wissen, wenns schon ktm nicht hinkriegt, wie soll denn das bei kawa klappen... ?(

recht hast du!

:daumen: :daumen:

wart ruhig noch ab, ist gescheiter, heheheh
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25

Friday, March 4th 2005, 4:27pm

Was mich doch stören würde, wäre der Trecker Sound, der ist wohl nicht sooo der Bringer, besonders als alten 2Stroke Fan ;)
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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26

Friday, March 4th 2005, 4:49pm

jo 2t sound find ich auch jetzt noch geil, aber wenn du den sound dieser 4t hörst wirst du anders denken! mit nem trekker hat das nicht viel zu tun, eher mit nem topfuel dragster... :]
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27

Friday, March 4th 2005, 5:32pm

Quoted

Original von Dirtrider
jo 2t sound find ich auch jetzt noch geil, aber wenn du den sound dieser 4t hörst wirst du anders denken! mit nem trekker hat das nicht viel zu tun, eher mit nem topfuel dragster... :]


wenn ich les dass da AKRA drunter is, kenn ich den sound, kollege seine 610er spuckt beim anschieben manchmal feuer ;) offen rult einfach :D
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Bike: Suzuki GSX-R750

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28

Saturday, March 5th 2005, 2:41pm

Quoted

Original von Dirtrider

Quoted

Original von popo
zumal die 4T auch bei KTM noch nen bissel Probleme machen in sachen Zuverlässigkeit ich glaub ich hätte erstmal abgewartet und noch die gute altbewährte 2T genommen aber naja jedem das seine...


ah ja müsst ich eigentlich wissen, wenns schon ktm nicht hinkriegt, wie soll denn das bei kawa klappen... ?(

recht hast du!

:daumen: :daumen:

wart ruhig noch ab, ist gescheiter, heheheh


warum soll ich ne 4T nehmen wenn die 2T derzeit noch wesentlich zuverlässiger ist, leichter zu warten und auch Leistungs und Gewichtstechnisch hervorsticht? Sicherlich ist die Kraftentfaltung einer 4T wesentlich besser Dosierbar und somit auch für Anfänger leichter zu fahren (merk ich ja auch bei meiner TE) aber 2T macht irgendwo mehr fun... auf der Strecke und im Portmonaie ;)
gruß popo

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29

Saturday, March 5th 2005, 2:46pm

Dirtrider wird schon wissen was er sich kauft.
nix
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Bike: NRG Power PJ, ausgeschlachete RS, Peugeot Rennrad

Location: Bayern

30

Saturday, March 5th 2005, 9:49pm

RE: Meine Kawasaki KXF 250

Geile Kiste :daumen:
Okay, das ist 30 Minuten von hier! Ich bin in 15 da! :D
Ride the best - fuck the rest
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