Sunday, August 10th 2025, 10:45pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von schmandi
seitwann kann man "wintersaison" anmelden?
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Quoted
Gibt doch zwei Jahre Garantie oder? Ich Würd eine nach der anderen zerfahren und mir immer wieder ne neue geben lassenaber die 6,5Liter Tankinhalt sind schon nen brüller...
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Quoted
Original von schmandi
Quoted
Gibt doch zwei Jahre Garantie oder? Ich Würd eine nach der anderen zerfahren und mir immer wieder ne neue geben lassenaber die 6,5Liter Tankinhalt sind schon nen brüller...
ich glaube hier versteht jemand nicht so ganz was "garantie auf ein produkt vom hersteller" bedeutet
Quoted
Original von Steven
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 3rd 2005, 6:25pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Steven