Wednesday, May 7th 2025, 12:52am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

91

Monday, February 28th 2005, 5:21pm

Quoted

Original von Who am !

Quoted


Allerdings ist die GPR einfach moderner!

Na ja nicht wirklich, auch wenn sie ein Digi-Tacho hat...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

92

Monday, February 28th 2005, 5:26pm

ja ie nude gibt es schon zu kaufen ...sogar in schwarz aber dafür net in silber!!
und ich find so nen digi tacho nicht soooo toll...sieht aber cool aus :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

93

Monday, February 28th 2005, 8:25pm

Jo die Nude Schwarz gibt es definitiv schon, denn ich war schon drauf gesessen ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

94

Monday, February 28th 2005, 8:33pm

man mach keinen Terz hier.
nimm die Mito.
--> geileren Motor
--> geilere Sitzposition
--> 1a Verarbeitungsqualität
--> hat sachen die andere 125er nur in ihren feuchten träumen haben


GPR:
hat nen schlappen 2t motor, und scheiss verarbeitung, und is fast genauso teuer.

da würde ich nicht lange überlegen und ne mito holen. :daumen:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

95

Monday, February 28th 2005, 8:56pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
man mach keinen Terz hier.
nimm die Mito.
--> geilere Sitzposition

Das ist relativ... die Mito hat 'ne optimale Sitzposition für Racingfreaks, die öfters mal auf der Rennstrecke fahren wollen! Mit der GPR kann man sicherlich auch mal längere Touren machen, ohne gleich Handgelenksschmerzen zu bekommen.
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

96

Monday, February 28th 2005, 9:01pm

^^Weichspüler :rolleyes:

sowas hält man schon ne weile aus ;)
außerdem sind wa männer oder mäuse?
ich würd mir für das geld trotzdem ne mito holen
-->Preis/leistungsverhältnis
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

97

Monday, February 28th 2005, 9:05pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
^^Weichspüler :rolleyes:

Oh ja, darum hab ich ja auch keinen hartgesonnenen Sportler,
sondern 'ne RT!!! :daumen:

Quoted


sowas hält man schon ne weile aus ;)
außerdem sind wa männer oder mäuse?

Ja, aber mit 'ner GPR könnte man genau so gut heizen (mit 15 PS)

Quoted


ich würd mir für das geld trotzdem ne mito holen
-->Preis/leistungsverhältnis

Seh ich ja genau so, aber 'ne GPR ist schon was besonderes, weil
das Teil keiner hat..!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Feb 28th 2005, 9:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

98

Monday, February 28th 2005, 9:36pm

Jacki alter Statistiker...
mit dir macht diskutieren kein spaß mehr zu allem kannst du deinen senf dazugeben, ich gebs auf :P

trotzdem wär ich dafür das er sich ne mito holt

:sportlich:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

99

Tuesday, March 1st 2005, 2:42pm

Quoted


GPR:
hat nen schlappen 2t motor

das würd ich net sagen.
der motor hält mit der RS mit
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

100

Friday, March 4th 2005, 5:15pm

Hmmm ja ich guck mir morgen nochmal ne Mito an!! Ne schöne Schwarze neue ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

101

Friday, March 4th 2005, 5:42pm

Quoted

Original von Danex

Quoted


GPR:
hat nen schlappen 2t motor

das würd ich net sagen.
der motor hält mit der RS mit


löl die mito hält mit der rs mit
mito rs gleiche leistung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

102

Friday, March 4th 2005, 8:18pm

also ich bin au schon auf mito und gpr draufgesessen und muss sagen die mito is schon ne ecke sportlicher vor allem die handgelenke find ich werden stärker belastet. allerdings find ich des viele plastik an der gpr wirkt bissle billig und des cockpit naja :rolleyes: und bei der gpr hat mir jetzt der knieschluss am tank gar net gepasst weil der is einfach bissle komisch geformt der tank
und seatpipe beim zweitakter :wand: aber ich mag seatpipes so und so net.
hier mal noch n bild wie ich auf der derbi ausseh (bin 1,84)


so long
odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

103

Friday, March 4th 2005, 9:39pm

Ich bin zum Glück nur 1,70!!! Naja der Rossi ist ja auch net so groß :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

104

Friday, March 4th 2005, 9:49pm

naja von den beinen her gings eigentlich schon
aber mit 1,70 und kurzen beinen könnts vielleicht probleme geben mit BEIDEN beinen ganz auffen boden zu kommen
hier mal zum vergleich noch n bild von mir auffer cbr ;)

und nochmal ich auffer derbi


naja musst du wissen was du willst.
aber mito is mit 1,70 au net ganz easy weil die ein recht breites sitzpolster hat.
aber ich find wie schon gesagt die mito wertiger aber extremer, was net unbedingt schlechter sein muss

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

105

Saturday, March 5th 2005, 12:57pm

Ich habe ja auch schon alles Probe gesessen und ich komme Problemlos runter :-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread