Thursday, June 11th 2026, 1:55pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Einige werden jetzt sagen "Ist doch nurn Opel, scheiß drauf, tritt ihn halt!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Mar 4th 2005, 10:26pm)
fwmone
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 4th 2005, 11:54pm)
fwmone
Unregistered
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Eben. Es is einfach nich in Ordnung mir nen Wagen hinzustellen, den ich a.) so nicht wollte ohne mir bescheid zu geben, b.) mit Sommerreifen, die echt extrem schlecht gegriffen haben und c.) mit 20 km Reichweite, damit ich noch mal für 5 € tanken durfte, was man mir nicht erstattete. Da kommt eins zum anderen. Im Übrigen entstand mein Eindruck aber nicht durch Voreinnehmung. Der Wagen fuhr sich einfach schlecht, fertig aus. Auch wenn ihr das nicht glauben wollt.
This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Mar 5th 2005, 1:29am)
hucke
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von RaGaZzO
ich fand zB die verarbeitung, schalter, lenkrad, boardcomputer etc etc alles andere als schlecht. ganz im gegenteil, fand das auto sogar hochwertiger als unserer c klasse bj 2000. das auto ist im gegensatz zum vectra b um längen verbessert worden, nicht umsonst schneidet das auto auch fast überall super ab im vergleich zur konkurrenz.