Wednesday, April 30th 2025, 12:36pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Donmaltone" (Mar 5th 2005, 5:11pm)
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von Donmaltone
Ich glaub schon das es ne Harley mit 125ccm gibt da viele erwachsene den Fühereschein(1985 oder so) gemacht haben und dann darf man damit auch 125ccm fahren ohne den führerschein gemacht zu haben....und ich glaub viele Erwachsene haben kein bock auf Führerschein machen
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Quoted
Original von Donmaltone
Ich glaub schon das es ne Harley mit 125ccm gibt da viele erwachsene den Fühereschein(1985 oder so) gemacht haben und dann darf man damit auch 125ccm fahren ohne den führerschein gemacht zu haben....und ich glaub viele Erwachsene haben kein bock auf Führerschein machen
Ich habe noch nie von 125er Harleys gehört.Würde auch nicht in ihr image passen.
Und denkst du dass ein amerikanischer Motorradhersteller sich danach richtet ob ein paar Millionen deutsche eine 125er mit nem alten Autoführerschein fahren dürfen?
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 5th 2005, 7:20pm)
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 5th 2005, 7:27pm)
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von Donmaltone
[..] mein Vater sagt das er mir eine Harley mit 125ccm kaufen würde...
Sollte schon eine Chopper sein