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Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
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Original von xGERxSpiderx
Aber wenn alle 3 verbaut wurden, kann ja keiner von uns wissen, was du für einen hast.![]()
Date of registration: May 4th 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Location: Bayreuth
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von galland19
du weisst aber schon, was die kennung aussagt oder ?
die zylinder können bei der beschichtung nie auf ein ganz bestimmtes maß gearbeitet werden und deshalb wird der nach der beschichtung vermessen und dann der kolben mit der richtigen toleranz ausgewählt.
da sich das so enstandene "paket" aber auch mit der zeit aufeinander "einläuft", wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das teil zu honen, zu vermessen und dann erst nen kolben zu kaufen.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
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Original von galland19
du weisst aber schon, was die kennung aussagt oder ?
die zylinder können bei der beschichtung nie auf ein ganz bestimmtes maß gearbeitet werden und deshalb wird der nach der beschichtung vermessen und dann der kolben mit der richtigen toleranz ausgewählt.
da sich das so enstandene "paket" aber auch mit der zeit aufeinander "einläuft", wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das teil zu honen, zu vermessen und dann erst nen kolben zu kaufen.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
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Original von sleepwalker
naja, bohren und honen kostet bei mir 54 ¬, dann Zylinderfuß- und -kopfdichtung für 23 ¬, sowie einen neuen Kolben mit Ringe für 80 ¬, wären dann um die 160 ¬ und die Kiste ist wieder top und hält wieder.