Wednesday, June 25th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

76

Saturday, February 12th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von hinn4k`
was soll ich bitte nicht begruenden koennen?
ja meine mito liebe ich einfach zu sehr!


Aber auch gut das du ´ne andere Mito im Avatar hast als auf den Bildern die du anhängst:gruebel:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

77

Sunday, February 13th 2005, 12:15pm

Avatar weisse Felgen, Bild graue, Avatar Alu ESD, Bild Alu? Vielleicht nurn Umbau
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2005

Posts: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Location: Insel Fehmarn

78

Monday, February 21st 2005, 12:37pm

hatte nur kein bock das bild von meiner mito klien zu machen damit es passt da hab ich das gemacht...
aber wenn sie das sagen mach ich das doch gerne :P
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Location: Hamburg (wohne in Bonn)

79

Monday, February 21st 2005, 4:15pm

Quoted

Also wenn welche von euch probleme mit Aprilia Motoren haben seid ihr selber schuld. Mein motor in der RS 125 ist seit 1998 drinn und es ist immer noch der orginal Zylinder und Kolben drinn, das mit den ständigen probs kommt daher wenn ihr an dem Motoren rumbastelt un keine Ahnung davon habt Ausserdem verbaut aprilia Rotax Motoren die auch im Kartsport usw. eingesetzt werden


Kann ich nur bestätigen!
Zylinder und Kolben seit 97 original !

einzige probleme: anlasser war ma putt und die motordichtung is jetzt am a**** ... was aber irgentwie meine schuld is, da ich mich irgentwie hingepackt habe :rolleyes:

Ansonsten alles fit !!!
Aprilia RS rulz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

80

Monday, February 21st 2005, 9:24pm

hm...also selbst meine af 1 hat zylinder/kolben technisch keine Probleme.
dafür hatte sie ne menge andere probs.
aber läuft und läuft immer noch zuverlässig.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

81

Thursday, February 24th 2005, 1:36pm

ich erinner mich da immer wieder gern an die NSR auf dem YBC die anscheinend mit dem ersten kolben & zylinder 65-68ooo km runter hatte.

ne RS braucht ungleich mehr pflege um solche laufleistungen zu erreichen, wie matze_w schrieb, die leistung muss schon wo her kommen.

gibt aber auch leut die einfach pech mit ihren fahrzeugen haben (meine wenigkeit zb) da is dann auch net die RS schuld ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2005

Posts: 55

Bike: NRG Power PJ, ausgeschlachete RS, Peugeot Rennrad

Location: Bayern

82

Saturday, March 5th 2005, 11:03pm

RE: Aprilia - Scheiß ??

Ich denk mal da kannste Pech oder Glück haben. Das wird bei jedem Bike so sein... Der Eine fährt sein Bike n halbes jahr, hat dann n klemmer. N Anderer fährt drei Jahre ohne Probleme, denk mal das is überall so.
Okay, das ist 30 Minuten von hier! Ich bin in 15 da! :D
Ride the best - fuck the rest
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

83

Saturday, March 5th 2005, 11:04pm

RE: Aprilia - Scheiß ??

Quoted

Original von Skadergladiader
Ich denk mal da kannste Pech oder Glück haben. Das wird bei jedem Bike so sein... Der Eine fährt sein Bike n halbes jahr, hat dann n klemmer. N Anderer fährt drei Jahre ohne Probleme, denk mal das is überall so.


man ich hab dir schon per PN geschrieben, dass du bitte es lassen sollst mit unnötigen Posts alte Topics rauszuholen ...
Beim nächsten mal fliegst du.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

84

Saturday, March 5th 2005, 11:09pm

? Es ist also verboten, in alte Threads zu schreiben? ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

85

Saturday, March 5th 2005, 11:14pm

nein natürölich nicht.
aber wenn man an einem Tag mehrere Topics rausholt, nur um was reinzuschreiben, was sowieso klar ist, dann nervt das schon!
Schau dir einfach mal alle Beiträge vond em an, dann weißt du was ich meine.

Um so eine Erkenntnis zu posten, muss man ja nicht wirklcih ein altes Topic rausholen oder? Damit verdrängt man auch aktuelle wiederrum.
Man kanns ja machen, wenn man INfos dazu hat, oder ein gleiches / ähnliches Problem.
Aber nicht für sowas.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

86

Saturday, March 5th 2005, 11:55pm

Stimmt. Das verstehe ich natürlich.
Hast Recht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread