Wednesday, June 18th 2025, 10:03pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 4th 2005, 8:08pm)
Quoted
Original von Jackiman
Ich würde mir endlich mal wünschen, dass die RT auch mit stylischer Halbschalenverkleidung angeboten wird!!!
Das wäre doch mal was...
Quoted
Selbst ist der Mann Augenzwinkern großes Grinsen
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 5th 2005, 7:11pm)
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Jackiman
Ich würde mir endlich mal wünschen, dass die RT auch mit stylischer Halbschalenverkleidung angeboten wird!!!
Das wäre doch mal was...
Quoted
Original von Steven
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 6th 2005, 8:49am)
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Jan 2nd 2005
Bike: MZ 125 SX
This post has been edited 1 times, last edit by "Metano" (Mar 6th 2005, 1:10pm)
Quoted
Original von Steven
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Metano
also der motor hat die selbe farbe wie der der großen SF .wurde für diese serie umgestellt.da ist nix angepinselt.
@Jackiman: bilder kommen mir so bekannt vor.wo de die wohl her hast?
btw: sind nämlich von mir. sorry wegen wacklern ,ich hatte in jeder hand eine cam.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Mar 6th 2005, 2:39pm)
Quoted
Original von Metano
@Jackiman: bilder kommen mir so bekannt vor.wo de die wohl her hast?
btw: sind nämlich von mir. sorry wegen wacklern ,ich hatte in jeder hand eine cam.
Quoted
Original von schmandi
hab keine extra gemacht, habe die schon von dir aussem mz forum kopiert.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Steven
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 6th 2005, 4:35pm)