Sunday, May 4th 2025, 9:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Quoted
Original von odd.tobman
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von Odske NS-1
und die af1 hat offen mehr ps.
odske
dzzt antwort ist falsch. AF1 und RS Extrema haben beide den 123er und 34er Gaser und beide 32PS bis auf paar wenige
da liegst du falsch! Die AF1 hat nen 123 Rotax drinne, die RS mit der bezeichnung GS hat auch nen 123ér drinne. Die RS Modelle haben nen 122ér drinne und zwar die mit der Modelbezeichnung MP. extrema Modele gibt es soweit ich weiss nicht mit 123ér Rotax. Kann mich auch irren.
Nachzulesen ist das unter http://www.woro-verlag.de/aprilia-rs-125…einstellung.pdf
Die AF1 ist das Mechanikerunfreundlichste Möf überhaupt unter den 125 Sportlern. Hab nämlich grad eine in na Werke. Alles verkeimt und die Exentereinstellung für die Kettenspannung nervt immer wieder.
nice evening
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Und warum?
This post has been edited 1 times, last edit by "Suzuki0wner" (Mar 6th 2005, 7:13pm)
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Was ist denn für dich das Wichtigste?
Willst du was sportliches? was haltbares und alltagstaugliches?
Fährst du nur in der Freizeit oder bist du auf die Maschine angewiesen und musst täglich damit fahren?
Also hast du dich entschieden, dass du entweder ne RS oder ne AF1 willst?
Also dass du ne Aprillia willst, oder?
Quoted
Original von der-gt
und wieso meinst du?
(schulweg beträgt knapp 15km)
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von der-gt
und wieso meinst du?
(schulweg beträgt knapp 15km)
Weil anner Rs immer mal irgendein Kleinscheiss kaputtgeht und es einfach zuverlässigere Mopeds gibt die zwar weniger Leistung haben aber dafür brauchst die halt ned pflegen.
Und da du ja eher was billiges suchst wirst du mit ner Af1 oder RS sicher ned glücklich,ausser du kannst selber schrauben (und da mein ich jetz ned Verkleidung abbaun) und hast etwas Geld zur Verfügung.
Quoted
Original von DerGeneral
Ja gut,aber KFZ is ned gleich 2T Moped.
Musst du wissen,ich würd mir als so ne Alltagskutsche keine RS holen,erst recht ned wenn ich öfter Strecken über 400km fahren muss weil wenn die dir da verreckt viel Spaß
Quoted
Original von DerGeneral
Ja ne,du kannst mit der schon lange Strecken fahrn,nur würd ich halt da ned unbedingt 400km weit weg fahrn weil halt die Gefahr da is dass was kaputtgeht.
Ich fahr mit der auch längere Strecken von 200km+,nur halt zum heizen und ned um irgendwen zu besuchen.