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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Wednesday, March 2nd 2005, 6:03pm

Hmm, hat nicht geklappt :(

Vielleicht ist es im Moment auch einfach nur viel zu kalt und feucht ?(
blup
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Bike: Aprilia Tuono

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17

Wednesday, March 2nd 2005, 6:38pm

quatsch die müsste bei den teperaturen auf jeden fall anspringen. Und ich denke mal nicht das dein anlasser eingefroren ist und deshalb nicht dreht!
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

18

Wednesday, March 2nd 2005, 6:57pm

Das dreht sich alles :D

Habs ja selbst überprüft, ausserdem, würde sie dann keinen Krach machen.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse ;(
blup
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Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Location: Bremen-Nord/Hannover

19

Wednesday, March 2nd 2005, 8:45pm

ich bin fast 100% sicher dass sie wieder anspringt wenn sie neue Zündkerzen hat...auch wenn sie funken. das hatte ich schon soo oft
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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20

Wednesday, March 2nd 2005, 8:52pm

Quoted

Original von Rayman
ich bin fast 100% sicher dass sie wieder anspringt wenn sie neue Zündkerzen hat...auch wenn sie funken. das hatte ich schon soo oft



ja zündkerzen können auch wenn sie funken defekt sein
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21

Wednesday, March 2nd 2005, 10:06pm

Ähmm, die sind schon alle ausgetauscht worden von mir.
Ich weis echt nicht, woran es liegt. Es kann doch nicht sein, das 2 Komplette Sätze ZKs im Eimer sind, oder?
blup
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IchRockDieScheisse

Unregistered

22

Thursday, March 3rd 2005, 10:37am

Argh, was hast du denn mit der ZZR gemacht , dass die jetzt nichtmal mehr anspringt ;) :( ;(

Die lief ja beim Basi noch, wie du es erwähnt hattest.

Basis Mutter und ich haben das Mopped im Sommer bei 30° mit dem Transporter nach Essen geschafft, da habe ich viel Schweiss gelassen, also halt mich mal auf dem laufenden.Ich hänge somit auch ein wenig emotional an dem Ding, bzw. die Dicke soll endlich zum Leben erweckt werden. ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Mar 3rd 2005, 10:38am)

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Tutti

Unregistered

23

Thursday, March 3rd 2005, 5:06pm

kann es sein, dass du den vergaser komplett verstellt hast beim säubern?
Besorg dir die Standardwerte und stell sie darauf ein.
Achte darauf, dass die Membrane sowie die Stutzen keine Risse haben.
DIe Nadeln verklemmen sich beim einbau auch mal gerne, auch drauf achten.
Dann nur mit Luftfilter versuchen zu starten, sonst zu mager (ist eh shcon so kalt -> mager).
Benzinschläuche / Unterdruckschläuche richtig angeschlossen?
Hat sie Spritversorgung?
Mess die Kerzenstecker durch, wennnicht teuer austauschen.
Batterie richtig geladen ?
Lass sie mal mit offenen Kerzenloch und ohne Spritzufuhr orgeln, damitdie mal den SPrit raushaut aus dem Brennraum.

(sorry wenn was doppelt war, keine lust mir das zzr forum topic durchzulesen).
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24

Thursday, March 3rd 2005, 5:29pm

Den Schwimmerstand habe ich kontrolliert.
Der ist beim Standartwert geblieben.


Da mir nichts mehr einfällt, bin ich auf den Gedanken gekommen, dass das Benzin vielleicht nicht mehr Zündfähig genug ist. Da ist so ein Systemreiniger von Polo drin. Vielleicht liegt es ja daran. ?(

@ IRDS^^: Warum lässt sich eigentlich der Benelli hier gar nicht mehr sehen?
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Mar 3rd 2005, 6:28pm)

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Tutti

Unregistered

25

Thursday, March 3rd 2005, 6:45pm

Der hat doch was im TGopic geschrieben :P

ähm lol was tust du da auch sons cheiss rein ...
Füll mal guten neuenSprit inne flasche mit schlauch und häng die kopfüber (dicht natürlich) direkt annen vergaser und teste das.
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26

Thursday, March 3rd 2005, 6:56pm

Hm, jo, so ne Pulle hab ich schon^^
Ist im Moment mein einzigster funktionierender Tank :D

Hmm, den alten Sprit muss ich nun erstmal loswerden. Ich glaub das Auto von meinem Vater ist gerade leer :]
blup
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Tutti

Unregistered

27

Thursday, March 3rd 2005, 7:04pm

es muss nicht daran liegen ...
hmm aberhast mal geschaut ob du beim renigennicht evtl das ventil verstopft hast, also dreck rewingedrückt hast in den anschluss vom vergaser zum tank voninnen?
puste damal mit druckluft durch

btw sagmal
ahst du die vergaserbank in einem gelassen oder zerlegt?
Hast du evtl die syncronisation total verstellt durch die aktion ?
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28

Thursday, March 3rd 2005, 8:09pm

Getrennt habe ich die Vergaser nicht.
Ich hab ja nur die Schwimmerkammer gereinigt.
An der Gemischschraube, habe ich auch nicht rumgespielt.
blup
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SETO

Unregistered

29

Monday, March 7th 2005, 7:17am

habs mir jetzt nicht durch gelesen aber haste zündfnken?
benzinhan offen?
tank evtl bissel rostig -> benzinhanverstopf

gib ihr mal vollen choke e-starter + gas + bremsenreiniger (brennbaren) aufn luftfilter sprühen (aber nicht übertreiben) und wenn sie an is am gas bleiben.
wenn nicht bau mal den luftfilter aus, probiers dann mit bremsenreiniger (natürlich nicht auf den ausgebauten luffi sprühen sondern vor den einsaugkanal.
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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

30

Monday, March 7th 2005, 3:01pm

Also ich bin ja für Starthilfespray.
Du musst!
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