Wednesday, September 17th 2025, 4:44pm UTC+2

You are not logged in.

Mr. Crow

Unregistered

31

Monday, March 7th 2005, 9:40am

Hab halt immer etwas vorm Rausmachen Bammel weil ich das ni immer gleich hin bekomme..... :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

32

Monday, March 7th 2005, 2:09pm

Raus gehense leichter als rein ;).
Das ist echt kein Problem, mit der Zeit kannst das gleich schnell wie Brille aufsetzten :D.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

33

Monday, March 7th 2005, 5:24pm

So hab jetzt seit einer halben Stunde grüne Kontaktlinsen :daumen:
Das mit dem rein und rausmachen ist für ungeübte Finger eine echte Fummelarbeit, aber die Optikerin meinte sie hätte schon schlimmere Grobmotoriker gesehen :D
Naja eingewöhnen geht recht schnell, auf der rechten Seit spür ich sie gar nicht mehr und links gehts auch langsam weg. Ist halt ungewohnt!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

hucke

Unregistered

34

Monday, March 7th 2005, 6:24pm

Quoted

Original von ProContra
So hab jetzt seit einer halben Stunde grüne Kontaktlinsen :daumen:
Das mit dem rein und rausmachen ist für ungeübte Finger eine echte Fummelarbeit, aber die Optikerin meinte sie hätte schon schlimmere Grobmotoriker gesehen :D
Naja eingewöhnen geht recht schnell, auf der rechten Seit spür ich sie gar nicht mehr und links gehts auch langsam weg. Ist halt ungewohnt!

hast die also jetzt vom optiker?? wenn ja, wie teuer?? will mir auch ma so teile holen und sehen obs jemandem auffält, wenn ich auf einmal blaue augen hab :D

hab mal ne reportage drüber gesehen... die ham gesagt das so billigteile ausm ramschladen oder ausm internet die hornhaut schädigen!!!

Mr. Crow

Unregistered

35

Monday, March 7th 2005, 7:19pm

Jetzt nix gegen Dich oder jemand anderen, aber der Gedanke is schon dumm sich billige zu holen, das ist das Wichtigste, das Auge da hole ich mir doch ordentliche....

Nee also ich weis net irgendwie hab ich da bammel das ich die ni mehr raus bekomm

AoRHotte

Unregistered

36

Monday, March 7th 2005, 7:36pm

dann kann ich ja jetzt auch die geschichte von ner bekannten erzählen wo sich die kotantklinse mal hinters auge.....lol nein nein

hatte das auch mal probeweise drin und hatte sau starke schmerzen nach her zeit, weil die zu hart waren( --> hornhautverkrümmung)

werd mich in den osterferien aber wohl wieder mit diesem thema auseinander setzen ;)

37

Monday, March 7th 2005, 8:30pm

Also das sind Monatslinsen für 25 Euro. Beim Optiker wird mit dir das aufsetzen und absetzen, sowie das Reinigen der Linse erklärt.
Bin am Überlegen, ob ich mir nächsten Monat so für die Disco ein paar Tagessätze hole! Zum Beispiel fände ich gelb/orange Augen mal richtig geil!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Mr. Crow

Unregistered

38

Monday, March 7th 2005, 8:46pm

Ich habe heute meine Linsen bekommen, sind weiche, der Arzt hat gesagt die Krümmung sei fast weg!!! Ich mach die aber erst morgen früh rein, also kann auch noch nichts über den Komfort sagen.

Könnt Ihr vielleicht mal ein paar Tipps zum rein und Rausmachen posten? Bitte, denn ich hab meist mit dem Rausmachen meine Probleme

Date of registration: Dec 3rd 2001

39

Monday, March 7th 2005, 8:54pm

Quoted

Original von Julian.B
Ich finde man gewöhnt sich an seien Brille und sieht sie irgendwie als Körperteil,deshalb kann ich das mit dem Rand nicht beführworten,den sieht man ehe nicht.Ausserdem kann man mit Kontaktlinsen nicht Baden ( Mit augen offen tauchen) und muss sie jedes mal rausprokeln und irgendwo savety aufbewahren.Die Pflege von den Dingern sollte man nicht zu schlampig sehen sonst kann es zu schweren Hornhautentzündungen kommen.

mfg loko

Wie lange traegst du schon Brille und hattest du selbst schon LInsen im Auge?
...and now we start with these nice little clouds.

Mr. Crow

Unregistered

40

Monday, March 7th 2005, 8:59pm

Klar ist Brille auch okay, aber viele sagen eben ich sehe ohne Brille besser aus und da habe ich mir gesagt, wieso denn nicht, wieso keine Kontaktlinsen wenns technisch möglich ist.....Sowas hätte man sich vor 40 Jahren erträumt....

Date of registration: Apr 4th 2004

Bike: RF 900 RS2

41

Monday, March 7th 2005, 9:00pm

Geht nix über Focus Night & Day. Monatslinsen mit sehr hoher Luftdurchlässigkeit. Is aber trotzdem zu empfehlen, die Nachts auszuziehen. Ich bezahle mit Pflegemittel 33,50 im Monat.

Hol dir auf keinen Fall harte Linsen, die sind absolut schlecht.

42

Monday, March 7th 2005, 9:03pm

Also zum Rausmachen. Die Linse etwas nach unten und dann zur Nase hin schieben. Danach mit Daumen und Zeigefinger die Linse zusammenschieben und somit greifen. Natürlich müssen die Lider aufgehalten werden. Bedarf etwas Übung, mir tränt auch noch das Auge wie sau.

Mr. Crow

Unregistered

43

Monday, March 7th 2005, 9:06pm

Okay danke Dir, ich hättes nämlich genau in die andere Richtung geschoben weil ich nicht mehr wusste ob links oder rechts *g*.

Guddi, dann probier ich die morgen mal vor der Arbeit rein zu bekommen, ich stell mir mal lieber den Wecker :D

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

44

Monday, March 7th 2005, 9:10pm

Ich schieb die gar ned, habe die immer einfach mit Daumen und Zeigefinger zusammengeschoben und weg. Geht mit der Zeit dann auch ohne Auge aufhalten.

Richtig beschissen ist einfach noch morgens um 6 10min nach dem Aufsthen ne kalte Linse ins Auge zu machen.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Mar 7th 2005, 9:12pm)

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

45

Monday, March 7th 2005, 9:34pm

Quoted

Ich schieb die gar ned, habe die immer einfach mit Daumen und Zeigefinger zusammengeschoben und weg. Geht mit der Zeit dann auch ohne Auge aufhalten.

ich mach das auch so...
rein mach ich sie fast immer anders teste eigentlich noch wie es am besten geht..
so wie es mir der optiker gezeigt hat brauch ich 5min ...hab mich für eine andere methode entschieden.... brauch höchstens 1min!!! :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Rate this thread