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Bike: Aprilia Tuono

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16

Wednesday, March 9th 2005, 6:22pm

hab nen 28er gaser und ne 132er düse drin,
@ lightning
die ölpumpe wird von nem zahnrad von der kurbelwelle angetrieben, wie schnell deine kw dreht liest du ja am drehzahlmesser, wenn sie nun schneller dreht dreht sich gleichzeitig das rad an der ölpumpe schneller woraus folgt das nun die ölpumpe mehr öl pumpt
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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

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17

Wednesday, March 16th 2005, 8:18pm

ist wie gesagt der falsche vergaser (@mito), aber denk trotzdem mal werds mit einer in der größen ordnung probieren... wenn sich keiner weiter meldet der in etwa meine daten hat...

achso jetzt ist mir leider aufgefallen das der motor nen tierisches drehzahlloch hat und zwar genau in der mitte vom drehzahlband (hab leider keinen drehzahlmesser) ist das normal? liegt das an der AS oder der vergaser abstimmung? die CDI kanns eigentlich nicht sein, weil hatte vorher ja auch keins (und ist auch die für den "gedrosselten" Rotax)...
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18

Friday, March 18th 2005, 12:44am

hat den niemand irgendwelche erfahrungswerte die mir weiter helfen könnten?
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