Sunday, May 4th 2025, 12:10am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

46

Wednesday, March 9th 2005, 10:32pm

Quoted

Original von Youngbiker.de
ohhh armut der schwarzen in amerika.

jeder ist schmied seines eigenes glücks !

sido ist verdammt wizig. Hört euch doch die sachen an, die sind verdammt witzig. was dr kleien da mcht ist doch normal in dem alter, man muss sich und seien stellung eben noch finden.

Emenim ist auch witzig.

Un zu 2pac, der gute man war echt klug, deswegen wohl auch erfolgreich ! ich meine wer wurste vor 2pac wer Machiavelli war ? wenige

oh,oh,oh,oh,oh,oh :rolleyes:
Ich sag nix dazu nur zu einer Sache:
Eminem is witzig?Ich glaub da hat jemand ned so ganz seine Texte verstanden oder nur so tolle Lieder wie just lose it gehört
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2005

Bike: CBR 125 R

47

Wednesday, March 9th 2005, 10:38pm

wenn jemand mit einem affenasrsch kostum rumrennt und dem jemand in arsch drückt ist das witzig.

ich glaub ich stehe bischen besser englisch als di emeisten hier

Date of registration: Aug 7th 2003

48

Wednesday, March 9th 2005, 10:45pm

Quoted

Original von Youngbiker.de
wenn jemand mit einem affenasrsch kostum rumrennt und dem jemand in arsch drückt ist das witzig.

ich glaub ich stehe bischen besser englisch als di emeisten hier

Was auch immer der zweite Satz auch heißen mag,aber du solltest erstmal deine Deutschkenntnisse festigen bevor du irgendwas vom Englischen laberst
Ausserdem is das nur die TV Kacke damit kleine Kinder das Album kaufen weil Eminem ja Gangster is,die wirklich guten Lieder deren Aussage mehr is als "ich hasse boybands und Britney Spears" werden meist ned veröffentlicht
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Mar 6th 2005

Bike: CBR 125 R

49

Wednesday, March 9th 2005, 10:49pm

tja deutsch sprach schwer sprach und zeit spät, mensch müde, muss schalaf.

und ich sage nur.

bobby komm ma ficken.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

50

Wednesday, March 9th 2005, 10:56pm

eminem ist witzig, die meisten verstehen nur seinen tief schwarzen humor einfach net.
der meint das net todernst, wenn der davon redet, seine mutter zu vergewaltigen.......

sido ist bissle alt für so ne scheisse. ich halte den übrigens net für so dumm wie viele denken. der will kohle machen und hat erkannt, dass er so am meisten verdienen kann.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

SETO

Unregistered

51

Wednesday, March 9th 2005, 10:56pm

Quoted

Original von hucke

haben dann sogar noch einen von den spastis der das ins internet stellt...:
www.bluekiller.de muss man realoneplayer haben um die videos zu sehen... sind mit handy gefilmt...

kann auf der seite absolut nix finden. ganz im gegenteil, seh da ne relativ gut ge gfx´te page.

Quoted

zum beispiel das lied changes, da such man fuck vergeblich, das lied ist einfach nur ne kritik an der armut der schwarzen in amerika.

du glaubst auch tupac hat das aus spass gemacht, oder weil er ernsthaft was damit verändern will.

This post has been edited 2 times, last edit by "SETO" (Mar 9th 2005, 10:59pm)

52

Wednesday, March 9th 2005, 11:07pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von hucke

www.bluekiller.de muss man realoneplayer haben um die videos zu sehen... sind mit handy gefilmt...

kann auf der seite absolut nix finden. ganz im gegenteil, seh da ne relativ gut ge gfx´te page.

Quoted

zum beispiel das lied changes, da such man fuck vergeblich, das lied ist einfach nur ne kritik an der armut der schwarzen in amerika.

du glaubst auch tupac hat das aus spass gemacht, oder weil er ernsthaft was damit verändern will.

naja, seine mutter war bürgerrechtlerin und hat ihn sicher entsprechend erzogen. ihm dürften solche sachen auf jeden fall wichtiger gewesen sein als den heutigen rappern. er hatte auf jeden mehr auf dem kasten als alle heutigen rapper, sei es musikalisch oder inhaltlich.
ich finde man findet in hiphop texten (ich meine nicht aggro, eko, 50 cent usw) auf jeden fall noch mehr sinnvolles als bei dem ganzen anderen scheiss, der sich musik schimpft.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Bike: CBR125R

53

Thursday, March 10th 2005, 1:12am

Jetz würde dieses eine Gruppen-Ganster-Spacken-Bild gut passen.
Weis noch einer wo es das gab für die ganz harten Hopper hier :P

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

54

Thursday, March 10th 2005, 2:02am

BTW. BVJ gibts hier in NBG auch zu geil unsere Lehrer meinen auch das die alle nen Schuss haben ^^. Werd bei Gelegenheit und nem neuen Handy mal unauffälig nen paar Videos drehen (BVJ´ler in Freier Wildbahn *gg*).

SETO

Unregistered

55

Thursday, March 10th 2005, 6:51am

@wolf: sicher war ihm das wichtiger, er hat bis zu seinemerfolg im slum gelebt aber im endeffekt hat ers auch nur als beruf betrachtet und hat seine texte bekommen.

hier winamp

Date of registration: Jan 2nd 2004

Bike: Yamaha YZF R6

56

Thursday, March 10th 2005, 7:02am

ne idee wie der "track" heißen soll?

ich tipp auf "hurensohn"

:daumen:
Deine R6 Community
http://R6Club.de

hucke

Unregistered

57

Thursday, March 10th 2005, 7:28am

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von hucke

Quoted

ja.. hab erst auch nix gefunden.
hää?? jetzt sind sie weg... frag ma heut nachmittag nen kumpel ob der mir die vids schicken kann... dann schick ich sie dir per mail... hab sie leider nich mehr...

MfG

58

Thursday, March 10th 2005, 10:33am

Quoted

Original von SETO
@wolf: sicher war ihm das wichtiger, er hat bis zu seinemerfolg im slum gelebt aber im endeffekt hat ers auch nur als beruf betrachtet und hat seine texte bekommen.

er hat seine texte nicht bekommen sondern selbst geschrieben, er war ja net britney spears.
klar hat ers auch gemacht um kohle zu verdienen, wie jeder musiker auf dieser erde.
nur war er halt noch keiner von diesen möchtegern pimp-gangstas mit den fetten cribs, den bling bling 20 inch wheels und 30 bitches in da house

und zu dem bild: da gabs auch ma son ähnliches nur mit ungewaschenen metal freaks mit blassem gesicht. gibt überall idioten, die beschränken sich nicht auf eine musikrichtung.

SETO

Unregistered

59

Thursday, March 10th 2005, 2:05pm

ich hör kein metal, definitiv nicht, ich hör hip hop ;)

nur das bild wurde oben gefordert^^

btw: tupac hat evtl. seine ersten lieder geschrieben aber lange nicht alle.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

60

Thursday, March 10th 2005, 4:24pm

ihr meint wohl das:

find ich fast noch geiler als das "darum hör ich metal" bild :daumen:
manowar halt, die "kings of metal" :))
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage