Tuesday, July 1st 2025, 10:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

16

Sunday, September 9th 2001, 11:48am

Mit dem Zylinder glaub ich kaum das die pigz das merken bei ner kontrolle und du musst ja auch nicht sonst wie bekloppt in der stadt heitzen,aber wer denkt schon an tuning bei ner chopper ausserdem ist das nicht so einfach rauszufinden wie bei ner simson die 50ccm hat und wo die kunden sonst was draufknallen wo man dann schon die füsse auf den zylinder drauflegen kann während der fahrt und was gaaaaaaar nicht auffällt wenn sie beim gasgeben im 3. Gang noch hochkommt, das is doch bei 50ccm normal nicht wahr,ausser du hast nen unfall und die versicherung lässt es nachprüfen und die sehen das der zylinder mehr ccm hat als er bei ihnen angemeldet ist dann gibts arg probs
ich hoffe es versteht keiner :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread