na kinners, everything alright?
hab die letzten seiten leider nicht mitverfolgt, bin immoment auch nicht in der stimmung dne aktuellen stand der single club mitglieder in meinem gedächtnis aufzufrischen, sorry deswegen.
musste mal wieder festellen, das ich einfach nciht über meien ex hinweg bin obwolh es jetzt ca. 1 jahr und 5 monate her ist.
ach, was das beste ist....meien kollegen waren nun doch in bremen. es wurde ja kurzfristig vom kunden abgesagt, dann ging es doch klar und meine kollegen haben mir nicht bescheid gesagt...also ist ein anderer an meiner stellen hingefahren. ich hätte ausflippen können als ihc das erfahren hab.
erfreulich ist, das mein flachmann heute gekommen ist, den ich mir bestellt hatte. diesen werde ich heut im laufe des tages ausgibig erproben

gefüllt mit leckerem southern comfort whiskey.
mein liebesleben sieht ziemlich bescheiden aus, bis auf das ich meiner ex hinterher heul passiert eigentlich nix. was mich eigentlich auch nicht weiter kümmert, da ihc kein bock auf eine lebensabschnittsgefährtin hab.
sexleben = null. das stört mich am meisten. es wäre garnicht mal verkehrt mal wieder ein kleines nümmerchen zu schieben, aber es soll irgendwi nicht sein. liegt evtl. daran, das ich wohl etwas negatives z.Z. ausdrücke. liegt wohlmöglich daran, das ich am hungertuch knabber.
aber ansonsten geht es mir ricxhtig gut....wirklich. fühl mich eigentlich recht unbeschwert...tief im innern sieht es zwar ganz anders aus, aber das kommt zum glück nur selten zum vorschein....