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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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136

Saturday, November 24th 2001, 1:28pm

Jep der Händler hat gemeint es soll nen Naked Bike werden!
4-Takt natürlich :(
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Bike: Daelim VL 125 Daystar

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137

Saturday, November 24th 2001, 2:39pm

MZ baut doch eigene, deutsche 125iger 4-Takter!
Und die haben sogar die vollen, erlaubten 15 PS!
:D :D :D

@DRPower: Also wenn du im 6ten Gang wirklich langsamer bist als im 5ten (ich selber hab ja nur 5, der 5te lässt sich aber biss 120km/h hochdrehen bevor der Rote Bereich beginnt), dann ist ein kleineres Ritzel, oder ein größeres Kettenrad echt ratsam!
Da krichste mehr Anzug und wirst noch nicht mal langsamer, wenn du die richtige Grösse wählst! :D
Ich denk mal, das Ritzel um 2 Zähne kleiner müsste reichen!
:)13 :)13 :)13
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Bike: SACHS ZZ

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138

Sunday, November 25th 2001, 12:22pm

ICH MEIN JA AUCH 2T. 4T BAUEN SIE JA JEZT ALLE

@CRUISERFREAK: GANS MEIN REDEN. WAS FÄHRST DU EINGENTLICH FÜRNE KARE
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Bike: Daelim VL 125 Daystar

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139

Sunday, November 25th 2001, 3:28pm

Solls das jetzt sein? ?(
Da fand ich

aber irgendwie witzigen! *g* :D ;) :-)

Ich fahre übrigens 'ne Daelim Daystar, also gar keine Enduro!
Aber ich find Enduros auch nicht schlecht! :evil: :evil:
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140

Sunday, November 25th 2001, 3:31pm

Oh!? :( :( :(
Das zweite Bild muss natürlich das hier sein! ;)

Meine Schusseligkeit mal wieder!
Ne Ne Ne, wo soll das noch enden!? *g*
:P :rolleyes: :tongue: 8o :))
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Bike: SACHS ZZ

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141

Monday, November 26th 2001, 11:06am

DAS ERST BILD HATEN MIR SCHON ZU VIEL UND DA MINI(DER ALTE) DAS GEILST AUTO ÜBERHAUBT IS 8o :D ;) 8) :)12 :)11 :)14 :)23 :)22 :)47 :)49 :)48 :)43
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142

Monday, November 26th 2001, 3:15pm

Ja der alte Mini is net schlecht,
aber der neue is ja wohl vom Design
ein Griff ins Klo! :D :D :D
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143

Wednesday, November 28th 2001, 9:55am

GENAU MEINE MEINUNG
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

144

Saturday, April 13th 2002, 3:38pm

Also mein kumpel hat ne simson rs(4t) und ich hab immernoch mein möff weil ich noch net 16 bin!
Aber bis 50 zieh ich den vom anzug her locker ab nicht nur weil mein möff leichter is ........ :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Bike: Suzuki DR 350 SHC

Location: Saarland-- Losheim

145

Saturday, April 13th 2002, 7:26pm

@DRpower 15 PS ne DR hat offen 12!


Gruss DR-DRIVER
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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kaffeemaschine

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146

Saturday, April 13th 2002, 9:34pm

ich heb 53 2takt PS und kann damit gemütlich meine eier durch die gegend schaukeln. :D

2t oder 4t mir egentlich egal.

aber 2t hat halt diesen KICK bei einer bestimmten drehzahl :evil: :evil: :evil: :P und das finde ich halt GEIL :D

aber mal ganz nebenbei ich finde das sich 4T mopeds wesentlich besser wheelen lassen als 2takter. (wie das jetzt bei 125er ist weiss ich nicht da ich noch nie 125 4T getestet habe.)



wie wärs eigentlich mit nem 5takt motor 8o 8o :D
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

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Sunday, April 14th 2002, 10:46am

2-Takter sind dazu noch leichter.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Location: Ludwigshafen

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Monday, April 15th 2002, 7:54am

Die Leistungsabgabe eines 4T's ist homogener, also nicht so hart wie beim 2T. Deswegen lassen sich Wheelies einfacher mit 4T's fahren. Wie schon des öfteren gesagt, besitzt der 2T bei gleichem Hubraum und gleicher Leistung wie ein 4T ca. 60 % mehr Drehmoment, viele glauben das zwar nicht.....ist aber so. Dazu sollte man allerdings nicht eine auf 15 PS gedrosselte 125er 2T mit einer offenen 125er 4T vergleichen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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