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Date of registration: Mar 10th 2005

Posts: 147

Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

Location: Schweiz

16

Friday, March 11th 2005, 9:04am

Danke für die ganzen Vorschläge und Tips usw..

Schöne Diskussionen von wegen 15 oder doch 23 PS=) hehe

Ich denke die NSR kriegt man schon auf 23 PS.... Aber ich denke das mit der Kawasaki werde ich mir auch überlegen.

Also ich geh jetzt mal mit Aprilia RS, Cagiva Planet, Honda NSR, Yamaha TDR, und evtl Kawasaki Probefahrten machen.... dann weis ich mehr

Aber meine Nr. 1 ist die Cagiva vor Honda NSR, und dann TDR

(die Cagiva ist zwar scheisse von der Qualität aber von der Power und Design und Fahrvergnügen doch ganz oben=)

Ich habe ein Angebot von einer Mitarbeiterin für eine Cagiva Planet chf 4'000.- 8000.- km und regelmässig gewartet und so... mal schauen für chf 3'000 nim ich sie=) gg

Thx für eure Tipps und so

Ach noch was wo ist die TDR gebockt? Also wo ist die Drosslung drin? Kommt das teuer?
!!! KeEp iT ReAl !!!
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Bike: CBR 600 RR '04

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17

Friday, March 11th 2005, 3:46pm

"(die Cagiva ist zwar scheisse von der Qualität aber von der Power und Design und Fahrvergnügen doch ganz oben=)"

- LöL, Cagiva scheiße von der Qualität ? Da würde ich vorsichtig sein. Was die Verarbeitung angeht, so soll sie eine der besten 125er sein, wenn nicht die gar beste (kein wunder bei dem neupreis)
Der Motor ist unglaublich gut abgestimmt (fast schon zu lineare Leistungsentfaltung für nen 2 Takter) und die Haltbarkeit dürfte im 2T Durchschnitt sein.
Gruß Dave
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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18

Friday, March 11th 2005, 3:51pm

Quoted

(die Cagiva ist zwar scheisse von der Qualität aber von der Power und Design und Fahrvergnügen doch ganz oben=)

wirklich scheisse is sie nicht :D

für die yamaha´s gibts verschiedene drosseltypen
welche mit cdi, manche mit krümmer und vergaser hülse
kostet nicht viel -
da yamaha billige preise und immer gute qualität bietet
wieviel das eintragen bei euch kostet musst du selbst nachschaun


aber ein tip : schau mal ob du irgendwo ne probefahrt mit nem 35 ps einzylinder fahren kannst,
oder vllt auch mehrzylinder, 500er oder 600er - dann kannste die vllt auch noch nen paar jährchen nacher behalten.

weiss net, hätte irgendwie skrupel davor 2jahrlang ne 125er zweitakt OFFEN zu heizen,
weiss ja net wie das bei euch mitten steuern ist, glaube hier kostet das 8 euro pro angefangene 100cm³ hubraum -
125er steuerfrei

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Date of registration: Mar 10th 2005

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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

Location: Schweiz

19

Friday, March 11th 2005, 4:54pm

hmn da bin ich nicht ganz deiner meinung ich halte nicht so viel von "italienischer Qualität"



ach nochwas, heisst das nun die TDR offen zu fahren ist schädlich für das BIKE???? 8o
!!! KeEp iT ReAl !!!
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Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

20

Friday, March 11th 2005, 6:15pm

Also ne TDR offen zu fahren ist sicherlich net schädlich für das Bike, die Drosselung über CDI kannst du überbrücken ohne probleme mit Schalter oder so und den konus (Drosselung) im Krümmer kannste selber beseitigen des nimmt beim ersten mal so ca. 45min in anspruch wenn du net grad zwei linke Hände hast! Wenn du wissen willst wie das mit dem krümmer ausschaut dann pn!
mfg markus
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Bike: Tdr125 (ungedrosselt und aufgemotzt)

Location: Wuppertal

21

Friday, March 11th 2005, 6:49pm

RE: Die Qual der Wahl!!! Helft mir

:daumen:Also ganz klar: TDR!!!!!!!!!!!!!!! Das ist auf jeden Fall ne hypergeile 125er. Ich muss es ja wissen. He,he
125er sind einfach das geilste was es gibt. Und dann am besten noch als 2 Takter!Much fun!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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22

Friday, March 11th 2005, 7:11pm

Quoted

Original von Simu73
Danke für die ganzen Vorschläge und Tips usw..

Schöne Diskussionen von wegen 15 oder doch 23 PS=) hehe

Ich denke die NSR kriegt man schon auf 23 PS.... Aber ich denke das mit der Kawasaki werde ich mir auch überlegen.

Also ich geh jetzt mal mit Aprilia RS, Cagiva Planet, Honda NSR, Yamaha TDR, und evtl Kawasaki Probefahrten machen.... dann weis ich mehr

Aber meine Nr. 1 ist die Cagiva vor Honda NSR, und dann TDR

Die NSR hat offen 25 PS, einfach durch entfernen der Drosseln. Mit nem Gia, Shark, Arrow, Jolly Auspuff 21 KW, also 28,5 PS. ;)

Aber wenn dir die Planet gefällt und du sie günstig bekommst, warum nicht. :) Weiß aber net wieviel das in € wären *g*

Die Planet bin ich in der Fahrschule gefahren. Ist nicht mal n halbes Jahr her.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

23

Friday, March 11th 2005, 7:20pm

nimm die planet.
die hatn arschgeiles handling, sehr gute bremsen
motor von der mito.
wenn der vergaser richtig eingestellt ist bei offener leistung, dann is die auch zuverlässig.

ich behaupte mal das 80% aller kolbenfresser auf falsche vergasereinstellung zurück zu führen sind. :rolleyes:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Location: Bremen

24

Friday, March 11th 2005, 8:10pm

rs :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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25

Friday, March 11th 2005, 9:10pm

Quoted

Original von cagiva mito
Hey,
die Aprilia RS und die Cagiva Mito haben auch beiden komplett offen 29 PS.
Aber wenn du damit mehr zur Arbeit als zum Fun rumfährst würde ich die ne Honda CBR empfehlen.
Du sitzt bequem, sie ist spottbillig und qualitätsmässig ist sie den Italiern auch voraus.
MFG Jonas


Seit wann haben die 29PS ??? die haben doch so um die 32!!! ?(
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Location: Bayern

26

Friday, March 11th 2005, 9:11pm

Nein,haben 29,die älteren hatten etwas mehr
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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hucke

Unregistered

27

Saturday, March 12th 2005, 9:42am

nsr is bei euch teurer als die rs??? komisch...

wie wärs mit der tzr?? gibts die bei euch auch?? ist eigentlich genauso teuer wie die nsr... ähnliche leistungen. vom aussehen noch ein wenig protziger.
empfehle das jetzt nicht nur weil ich die fahre ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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28

Saturday, March 12th 2005, 11:05am

TZR, RS, Mito haben mehr Leistung als die NSR und sind auch sportlicher, das ist richtig.
Aber dafür ich meine auch nicht so oft in der Werkstatt ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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29

Saturday, March 12th 2005, 11:11am

Quoted

Original von hucke
nsr is bei euch teurer als die rs??? komisch...

wie wärs mit der tzr?? gibts die bei euch auch?? ist eigentlich genauso teuer wie die nsr... ähnliche leistungen. vom aussehen noch ein wenig protziger.
empfehle das jetzt nicht nur weil ich die fahre ;)


Soweit ich weiß werden die NSR angeblich bei denen in der Schweiz noch produziert oder so hat mal einer behauptet....hmmm
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

30

Saturday, March 12th 2005, 11:18am

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von hucke
nsr is bei euch teurer als die rs??? komisch...

wie wärs mit der tzr?? gibts die bei euch auch?? ist eigentlich genauso teuer wie die nsr... ähnliche leistungen. vom aussehen noch ein wenig protziger.
empfehle das jetzt nicht nur weil ich die fahre ;)


Soweit ich weiß werden die NSR angeblich bei denen in der Schweiz noch produziert oder so hat mal einer behauptet....hmmm


http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…ilightuser=8943


da bitte
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