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16

Saturday, February 26th 2005, 10:33am

Quoted

Original von (camel)
Schiebt man nicht im2-3 gang an ???

kommt auch aufs mopped an mein kumpel schiebt seine rs immer im 1. an meine kommt im 1. kaum ich nehm immer den 2. ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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17

Saturday, February 26th 2005, 1:13pm

vielleicht kommts vom stehen das das benzin einfach durch läuft und sich im auspuff gesammelt hat...vielleicht wars aber auch wasser...stand deine mito trocken???klappert oder rasselt sie in niedrigen drehzahlen???
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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18

Saturday, February 26th 2005, 1:19pm

Quoted

Original von leolow
Das mit dem Ruckeln ab 8500 war bei meiner "alten" auch. Nach ein wenig "freifahren" war das bei mir relativ schnell weg, allerdings hat sie immer bei irgendwelchen hohen umdrehungszahlen rumgestresst....

Naja am Ende stellte sich heraus dass ich ein Kurbelwellenschaden habe...

Kann dir nicht genau sagen was es ist aber überprüf mal alle Sachen die mit dem Auslass bzw dem Schieber zu tun haben....


joa bei mir war das auch so das sie nach längerem stehen bei ca 7500um mega rumm gestottert hat!
bin ca 30km zu meiner freundin gefahrn (nur landstraße) ja anfangs wollte ich wieder umdrehen als ichs gemerkt hatte...dachte glei geht irgendwas kaputt !
bin dann aber weiter gefahrn halt langsam unter 7000um!
ja nach ner weile ca 15km dachte ich dann ok drehsch nommal hoch...sie hat dann wieder kurz gestottert, drehte dann aber sauber aus!
und läuft wieder einwandfrei!

also mein tipp fahr einfach mal ne weile aber halt langsam und auf keinenfall auf lasst !
und wenn se richtig heiß is...dreh mal langsam höher!
man kann es auch "Übervorsichtiges einfahren" nennen ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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19

Saturday, February 26th 2005, 1:20pm

Je nach rasseln kanns auch von den (verschlissenen) Kolbenringen kommen
nix
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20

Saturday, February 26th 2005, 1:27pm

also, zucken tut die bei ca. 10t-anschlag

rassel tut se net.

mit dem zucken fahr ich schon 1t km.
mit dem schieber werde ich mich mal umsehen.
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21

Saturday, February 26th 2005, 1:47pm

ist 100% der schwimmer im gaser ( @ 1. )
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22

Saturday, February 26th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von RS_La
Je nach rasseln kanns auch von den (verschlissenen) Kolbenringen kommen


oder vom kw-lager. wenn die kugeln in einem band laufen.

@lightning
das prob hatte ich auch. das ging dann ca40km gut mitm fahren.
bisse irgendwann mal gestottert, gerasselt und geklappert hat.
naja zum schluss kam bei drehzahl null leistung mehr. total zum kotzen gewesen. immerhin konnt ich mit 30kmh heimzuckeln :rolleyes:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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23

Monday, February 28th 2005, 9:16pm

Quoted

Original von der-ox-2001
ist 100% der schwimmer im gaser ( @ 1. )


wenn der schwimmer hängt läuft das benzin aus allen(mal dagewesenen) überlaufschläuchen, oder kann der auch ein "bissl" hängen?
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24

Thursday, March 3rd 2005, 7:28pm

also moped steht seit letztem we, wollte heute anmachen aber:
beim anschieben blockierte wieder der hinterreifen, so wie am anfang des threats.

und ich wette das wieder benzin im pott ist.
was kann das sein?
argh, am we ma wieder mim hammer gegen den anlasser kloppen
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25

Sunday, March 6th 2005, 8:54pm

also... heute mal mit 4 leutz ne kleine runde gedreht.
aber vorher motorrad angemacht :P
wieder benzin im pott.
dann hab ich gas gegeben im stand und mir is aufgefallen das das benzin im stand nicht nur ausn pott sondern auch ausm zyl kopf wo die kerze sitzt rauskommt, also unter der kerze.
hab die kerze rausgeholt, getrocknet wieder reingedreht, und siehe da es zuckt nicht mehr so stark, aber die kerze ist schon (in meinen auen) bis anschlag drinne.

aber wie gott es so will:
heute während der tour hat sich meine batt entladen.
zuerst alles i.O., dann licht schwächer, blinker ohne funktion, licht aus, tachobeleuchtung aus.
kann das was mit meinem prob zu tun haben???
dann hab ich noch ne genauere beschreibung für das "zucken":

ab 9-10t t umin, bei volllast kommt dieses "zucken" es ist kein zucken als ob sie zu wenig sprit bekommt, eher als währe da nen drehzahlbegrenzer den er langsam durchstreift.
es geht so bis 11t da kommt dann nix mehr (mit joly anlage)
mit 3/4 gas zieht sie durch bis 11t fängt dann aber auch so an, man kann sie in den unteren gängen bis ca. 12t treten.
im stand und bis zu den besagten drehzahlen ist kein prob festzusetellen, zieht sauber durch bla blub.

ich hab vielleicht im verdacht das der kerzenstzecker einen weg hat, kurzschlüße verursacht und 1. nicht die volle leistung bringt 2. die batterie entläd, aber befor ich nen neuen kaufe will ich erstmal proffesionelen rat einberufen.

ich bedanke mich im vorraus.

mfg
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26

Wednesday, March 9th 2005, 4:57pm

mensch, is hier keiner der ne idee hatt?
ich will meine mängelkarte die vor 3 wochen ausgelaufen ist mal einlösen
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27

Sunday, March 13th 2005, 1:49pm

benzin hahn im standzumachen :=) dann läuft da auch nix rein
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28

Sunday, March 13th 2005, 2:34pm

selbst wenn der offen is darf da nix durchlaufn
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29

Thursday, March 17th 2005, 11:26pm

hast du sie vielleicht zu groß bedüst??
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30

Friday, March 18th 2005, 3:21pm

ne auch net, aber iergendwie tropft da nix mehr seit gestern... hmmmm.
aber mit vollgas is die voll am abkaggen, auch im stand gehen bei vollgas die drehzahlen nur bis 10t dann komischerweise runter auf 9t.

nen bekannter meinte im gaser währe noch ne membran die vielleicht kaputt ist
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