Wednesday, June 25th 2025, 7:33pm UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

31

Monday, March 14th 2005, 5:14pm

Nochmal für die Sachsler, hier ist das Teil:

Qualitativ ist das Boardwerkzeug allerdings wirklich gut, damit kann man die komplette XTC und meine Mito zerlegen, fällt mir gerade auf!

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Mar 14th 2005, 5:15pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

32

Monday, March 14th 2005, 5:54pm

Quoted

Original von lightning
ich hab jetzt zwar net alles gelesen ...
aber das is bei der aprilia auch so da muss man echt aufpassen das dass boardwerkzeug richtig eingepackt is...

weil wenn net rutscht des auch raus unter dem öl behälter und dieser unteren abdeckung unterm sozi !

ich hab schon nenn imbus verloren !
hab tage lang gerätzelt was das war..diese scheiß geräusch ... war bei voller fahrt ! ^^
bis ich gemerkt hab das mein ganzen boardwerkz. hinten rumm fährt ! ^^

laber keinen scheiß da fällt nix raus hab immer allen möglichen kram im heck rumfliegen vielleicht wenn du während der fahrt dein sitzpolster abmachst und gerade am rasten schleifen bist

Date of registration: Oct 7th 2003

Bike: Aprilia RS 250

33

Monday, March 14th 2005, 6:03pm

Quoted

Original von Der_XTC
Qualitativ ist das Boardwerkzeug allerdings wirklich gut, damit kann man die komplette XTC und meine Mito zerlegen, fällt mir gerade auf!

Qualitativ ist es unter aller Sau, aber es ist ziemlich komplett und ein Lappen ist dabei. :rolleyes:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

34

Monday, March 14th 2005, 6:15pm

naja das man kein Wunder erwarten kann ist klar aber gegen das von meiner Mito ist es reiner Luxus!

Date of registration: Mar 2nd 2002

35

Monday, March 14th 2005, 6:16pm

Quoted

Original von Störtebecker

einem schraub teil (mir is grad der name entfallen :wand:), das halbe motorrad auseinander nehmen kannst, weil alle schrauben die gleiche größe haben.

Ist doch saugeil, eindeutiger Pluspunkt für die Maschine...!Man muß nicht andauernd die Schlüssel wechseln etc!Sowas nennt man Wartungsfreundlich!

Rate this thread