Tuesday, June 24th 2025, 10:08am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Monday, March 14th 2005, 3:39pm

den 154er kriegst du nicht auf 80 gedrosselt.ausserdem fällts genauso auf,wie wenn du normal offen fährst.hast nur mehr midrange.....also lass das mitm drosseln sein und fahr offen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

17

Monday, March 14th 2005, 5:08pm

lol ihr sinnlosen:

guten tag ich hätt gern mal ihre papiere und ihren führerschein gesehen, und wenn wir schon dabei sind zeigen sie mir mal ihren zylinder.......

lol

also das einzigste wo du angst haben musst mit der währe vielleicht wenn du nen unfall baust und die bullen nen gutachter holen.
ansonsten isses sinnlos nen 125cc zu holen.
musst du halt selber gucken ob du das risiko eingehen willst.
bei mir haben se netmal gechekt das ich ne jolly anlage drunter hab und das schon 6 mal dieses jahr ( ja ich wurd 2005 schon 6 mal angehalten und hab 2 mängelkarten bekommen)


mfg

edit:

achja und wie du die auf ca. 80 kmh drossel kannnst.
mit ner e-drossel kannste die bei 6-7 t abriegeln also noch weniger als normal.
is zwar scheiße zu fahren aber nix is unmöglich
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (Mar 14th 2005, 5:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

18

Monday, March 14th 2005, 6:29pm

als wenn die bullen auf den zylinder gucken würden wobei das bei ner RS und anderen vollverkleieten sportlern auch so gut geht :wand: :wand: :wand:

manchmal zweifel ich an den verstand von manchen leuten hier.

Mach die karre auf und fahr durch die gegend fertig, wenn die bullen dich ärgern wollen finden die sowieso immer was,
Denk nur daran ja vorsichtig zu sien und dich nicht aufs maul zu legen bzw andere leute anzufahren dann biste wirklich für dein leben lang am arsch.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 189

Bike: NSR streetfighter

Location: merzig Saarland

19

Monday, March 14th 2005, 7:17pm

natürlich können die auf deinen zylinder gucken??!!
Bei meiner NSR sieht man den einwandfrei... auch mit Verkleidung!

@ Vince

also, kauf dir nen drehzahlbegrenzer, lassen den eintragen falls ders noch nicht is,
tu sie einfach überbrücken mit nem schalter oder nem relais und gudd is...
im krümmer guckt kein bulle der welt nach (es sei denn du baust nen unfall)
nen ori. zylinder kauf dir auch net, weil du das nach 1nem monat bereuen wirst wie sau. du machst die kiste eh früher oder später auf.
ging mir genau so.

überbrück deine BB und der rest ist egal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2005

Posts: 11

20

Monday, March 14th 2005, 7:29pm

ich hab drehzahlbegranzer.( is auch eingetragen)
Die Maschine hat TÜV bis september 05! und dann bracuh ich ja den originalzylinder mit 125ccm weil ich darf ja nur bis 125ccm fahren!
naja ich nehms wies kommt
thx für die antworten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 189

Bike: NSR streetfighter

Location: merzig Saarland

21

Monday, March 14th 2005, 7:31pm

da guckt dir wette ich mit dir, keine sau beim tüv drauf!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Monday, March 14th 2005, 7:43pm

Quoted

Original von Landwarrior
als wenn die bullen auf den zylinder gucken würden wobei das bei ner RS und anderen vollverkleieten sportlern auch so gut geht :wand: :wand: :wand:

manchmal zweifel ich an den verstand von manchen leuten hier.

Mach die karre auf und fahr durch die gegend fertig, wenn die bullen dich ärgern wollen finden die sowieso immer was,
Denk nur daran ja vorsichtig zu sien und dich nicht aufs maul zu legen bzw andere leute anzufahren dann biste wirklich für dein leben lang am arsch.


dickes dito.level up heissts doch immer wieder oder???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

23

Monday, March 14th 2005, 7:54pm

bau son drehzahlbegrenzer mit schalter ein und gut is mehr als n standdrehzahltest machen die eh nicht
und mit lebenslang zahlen is quatsch nur mal so...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Rate this thread