Tuesday, September 16th 2025, 3:58am UTC+2

You are not logged in.

Blackrider

Unregistered

16

Tuesday, March 15th 2005, 6:09pm

scheiße ..... wollt heut nach fast nem halben jahr mal wieder fahren

*klackklack*

schnell mit auto überbrückt bissl laufen lassen nahm kein gas an ..... hm ok joke rein bupp aus *fluch* anschieben lief dann auch aber nimmt kein gas an

bei volgas kommen ab und an paar fehlzündungen: kerzen raus .... eine total verrust ^^ toll kerzen geschossen

hoffe das es nur die kerzen sind, hab 0 bock auf einbau ner neuen zündanlage :wand:

edit: mist das sollte nen threat werden :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 15th 2005, 6:09pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

17

Tuesday, March 15th 2005, 6:47pm

@ Nathano:
hat die VL hinten eigentlich auch ne trommelbremse??weil bei meiner VS reagiert das bremslicht erst relativ spät wenn ich nur die hintere bremse betätige.is das bei dir auch??
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

SETO

Unregistered

18

Tuesday, March 15th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von Blackrider
scheiße ..... wollt heut nach fast nem halben jahr mal wieder fahren

*klackklack*

schnell mit auto überbrückt bissl laufen lassen nahm kein gas an ..... hm ok joke rein bupp aus *fluch* anschieben lief dann auch aber nimmt kein gas an

bei volgas kommen ab und an paar fehlzündungen: kerzen raus .... eine total verrust ^^ toll kerzen geschossen

hoffe das es nur die kerzen sind, hab 0 bock auf einbau ner neuen zündanlage :wand:

edit: mist das sollte nen threat werden :rolleyes:

hmm....
würdest das no machen?
wechsel erstmal die kerzen, lass die im stand auf betriebs temp kommen und probiers nochmal.
kannst ja evtl. deine metallspähne auser ölwanne holen :P

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: Suzuki SV 650 S K3

19

Wednesday, March 16th 2005, 6:42am

Quoted

Original von GhostDog1314
@ Nathano:
hat die VL hinten eigentlich auch ne trommelbremse??weil bei meiner VS reagiert das bremslicht erst relativ spät wenn ich nur die hintere bremse betätige.is das bei dir auch??

Hab hinten auch ne Trommelbremse, aber das Bremslicht reagiert eigentlich sehr gut.

PS:

Kosten für den Bremslichtschalter beim Daelim Händler: 9,50 €
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

SETO

Unregistered

20

Wednesday, March 16th 2005, 7:03am

mussu mal gucken, da muss übern dem metallzug der zur trommel geht ne feder seit an an soner kleinen hülse zieht, da kann man das einstellen.

Rate this thread