Wednesday, September 17th 2025, 11:12pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von fwmone
Das "Prinzip" ist schon verständlich. Mir ist hingegen unverständlich, wo der große Vorteil sein soll, das komplette System zu ändern? Die genannten Argumente scheinen mir sicher zurecht sehr fragwürdig.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Mar 15th 2005, 11:14pm)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von fwmone
Das "Prinzip" ist schon verständlich. Mir ist hingegen unverständlich, wo der große Vorteil sein soll, das komplette System zu ändern? Die genannten Argumente scheinen mir sicher zurecht sehr fragwürdig.
Ich bin Legastheniker und habe Probleme z.B. 87 und 78 zu unterscheiden (ich muß mir die Zahl vorstellen, damit es funktioniert), ich würd mir leichter tun.
Date of registration: May 7th 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Location: Raum Dresden
Thanatos
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von kea
es ist halt nur ne umstellung
This post has been edited 1 times, last edit by "neb-neo" (Mar 16th 2005, 11:02am)
Thanatos
Unregistered
hinni
Unregistered