Tuesday, May 6th 2025, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Sunday, November 25th 2001, 4:39pm

ALso, die wurde nicht eingebrochen....und vollkasko haben wir nicht :(....werden wir aber jetzt machen...ist zwar zu spät, aber trotzdem lieber vollkasko versichern lassen. Jo, die assis werde ich mir noch schnappen....es ist auf jeden fall nachts passiert, oder ganz spät abends.....wie gesagt, meine mutter kam gegen halb 10h oderso, und da war sie noch heil.....es war die nacht von Fr auf Sa....die schweine!!! X( ....nirgendwo bist du noch sicher mit deiner karre....! son mist...muss nächste woche zum verkehrsamt.,,,neues kennzeichenschild besorgen und eine komplette neuanmeldung....boah ey, den ganzen aufwand...und den ganzen schaden!!!! das werde bereuen!! mal schaun, ich werde abwarten..wegen die fingerabdrücke, vielleicht hat der ne akte...dann ist er gefickt!!! wenn nicht, dann werde ich es schon irgendwie herraus finden, welcher dreckiger hurensohn das war,...oder bzw. "hurensöhne".... X(
wie gesagt "wünsch euch, dass sowas euch nicht passiert!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Sunday, November 25th 2001, 4:47pm

Ich schätz mal die waren vorher nochmal :)18 :)18 :)18 und dann :)39
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

18

Sunday, November 25th 2001, 6:17pm

Tut mir echt Leid für dich!!
Meine NSR steht zum Glück nachts immer in unserer eigenen (verschlossenen) Garage. Da kann also nichts passieren. Ich kann dein Gefühl in dem Moment sehr gut nachvollziehen. Ich hatte es nämlich auch schon als sun BMW-Proll meine NSR umgefahren hat. Nur war der so korrekt und hat nen Zettel dagelassen und nachher den Schaden bezahlt.
Ich hoff dass du diese Kerle per Fingerabdruck dranbekommst, dass wird nämlich nicht grad billig werden :( oh man, tut mir echt leid für dich!!

19

Sunday, November 25th 2001, 6:22pm

ja danke!....jo, hoffe auch, dass da was rauskommt...., mh..jo, sone garage hätte ich auch gerne...mh...naja, die werden ja sehn, was die davon haben! X(

20

Sunday, November 25th 2001, 6:26pm

...also, ich hab ja bald geburtstag, werde wahrscheinlich dann neue rückspiegel zun freunde geschenk bekommen...und die lackierung...da kenne ich jemanden, der lackieren kann....der würde sogar umsonst für mich lackieren.....ich werde die orginalfarbe besorgen...mh, und die aufkleber...naja...das wird kompliziert werden...mit den aufklebern....das gerade rauf zubekommen...mh, echt ein scheiß aufwand..!muss echt nicht sein!!!!!! :( ...naja,da muss ich jetzt durch und abwarten was bei den bulln raus kommt... ?(

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

21

Sunday, November 25th 2001, 8:11pm

Zum Glück sieht deine nicht so aus:

Immer wenn ich das Bild sehe, tut mir alles weh

22

Sunday, November 25th 2001, 8:18pm

KRAAAAASS wie hast´n das überlebt? ...alter..heftig!!!!

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

23

Sunday, November 25th 2001, 8:23pm

Ne, versteh das net falsch

Ist aus der Bildersammlung von 125cc.de
Meine ist das net !!! Zum Glück. Als ich dieses Bild zum 1. mal gesehen hab, tat mir alles (in der Seele) weh :D

Das Bild ist ja wohl sau heftig

24

Sunday, November 25th 2001, 8:25pm

achso stimmt, hab ich auch schonmal gesehn.....dachte jetzt ehrlich, dass sei deine gewesen...tz tz tz....

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: NSR 125

25

Sunday, December 28th 2003, 7:14pm

Auch mein Beilieid! Ich glaub ich wär richtig ausgetickt wenn das meine gewesen wäre!!!!!!!! :wand:
Mfg Nina
Life is too short.... drive faster! :)63

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

26

Sunday, December 28th 2003, 7:47pm

Ich hasse diese scheiß Vandalen. Da mach ich kurzen Prozess
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: ÄNÄSÄR!!!

27

Monday, December 29th 2003, 12:11am

finde die arschlöcher hau denen aufs maul und schick denen die rechnung freihaus was de karre kost =)
und wenn du sie schon lackiert bekommst.... na he warum dann orginal? mach ma was anderes was nich jeder hat irgendwas ausgefallenes... dann kannste denen das richtig zeigen das du dir von solchen spacken nix sagen lässt... wennses nochma putt machen kriegense ne verfolgung und nochma aufs maul... ;o) naja nicht unbedingt in der reiehnfolge...

sowas tut aber echt weh... ich mein... meine mutter war zu bloede in rueckspiegel zu schaun und hat meine karre umgekachelt die kuh :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: naja neue lackierung bei rausgesprungen ;)

mfg - du schaffst das schon :daumen:
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

28

Monday, December 29th 2003, 12:07pm

haste den schaden wieder behoben? da zahlt keine versicherung ne?....naja hab das auch mal gelesen da haben sie einen roller gekalut ihn auf die kreuzung gestellt und abgefackelt.....

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: ÄNÄSÄR!!!

29

Monday, December 29th 2003, 12:53pm

hey das wird ja immer schlimmer hier (siehe elton zockt oder wie ;) ) is zwar nich lustig aber nunja es ist passiert und nicht mehr zu aendern... leider... wie gesagt finde raus welcher vollsprallo das war und gib ihm von mir eine mit auf den weg

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*

Date of registration: May 14th 2003

Bike: RS 125

30

Tuesday, December 30th 2003, 5:44am

naja anhand deiner aussagen scheinst du wohl nicht gerade sehr beliebt zu sein

ein freund der grossen worte bist du auch nicht

eher der grossen fäuste

naja ob das der richtige weg ist...mag ich zu bezweifeln

sicherlich war es ne scheiss aktion.... aber wohl nicht unberechtigt... das macht die schuldigen auch noch lange nicht zu "hurensöhnen" wenn man dich mal zitieren darf

Rate this thread