Monday, June 23rd 2025, 7:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Mar 15th 2005, 1:05pm)
Date of registration: Apr 21st 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Location: Pretzsch/Elbe
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von derGonzo
so jetzt nochmal ich also, es kommt (wenn mans wirklich will) auch auf den Radstand an und auch z.B. was vorne fürne Gabel drin ist...
Bsp. Bruder hat ne KMX streigt wie von selbst bei richtiger Traktion,
mit meiner wars höllisch schwierig (obwohl se etwas besser ging als die KMX)
-> meine hat nen größeren Radstand (ca. 10cm) und ne 40er USD-Gabel un in der KMx ist lediglich ne 35er Standrohrgabel und auch ansonsten ist die KMX wesentlich leichter
also kommts nicht nur auf de Leistung an sondern auf das ganze bikekonzept, würde aber eher das Kettenrad vergrößern anstatt ein kleineres Ritzel zu holen...
Date of registration: Apr 21st 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Location: Pretzsch/Elbe
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von derGonzo
sag ja nur das es bei meiner wesentlich schwieriger war (hatte auch leider ein leichtes drehzahlloch und das machts leider auch nicht leichter)
-> aber stimmt schon leistung is leistung und deswegen hab i damit jetzt auch keine probleme mehr weil se nun endlich nen bissl mehr bums hat (geht jetzt genauso wie vom kumpel die WRE)
Date of registration: Apr 21st 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Location: Pretzsch/Elbe
This post has been edited 1 times, last edit by "derGonzo" (Mar 18th 2005, 1:48am)
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Location: Alzenau / Darmstadt
Quoted
Original von S41m3n
im 2ten klappt das noch.haben hier genügend leute vorgemacht,zwar mit ner kmx aber ist egal,haben beide ungefähr gleihe leistung....
ausserdem: man kriegt ne 125er auch im dritten hoch,dann aber nicht mit lenker ziehen,sondern mit kupplung....
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)