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Date of registration: Oct 27th 2004

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Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

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16

Thursday, March 17th 2005, 11:20pm

RE: Meine Thumpstar R 2005 Factory 125 PRO Aluframe

absolut geil...der motor ist aber sehr ähnlich honda dax und monkey halt nur moderner
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

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17

Thursday, March 17th 2005, 11:59pm

Quoted

Original von Freddy2k
4takt hat mehr style wegen sound und drehmoment,


geiles teil, macht sicher fun, aber das argument mit dem drehmoment will ich mal übrhört haben. nen 2T hat immer mehr drehmoment als nen 4T.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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SETO

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18

Friday, March 18th 2005, 6:36am

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von Freddy2k
4takt hat mehr style wegen sound und drehmoment,


geiles teil, macht sicher fun, aber das argument mit dem drehmoment will ich mal übrhört haben. nen 2T hat immer mehr drehmoment als nen 4T.


war mir nicht so das r2 4t die drehmoment stärksten sind?
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Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

Location: Raum Dresden

19

Friday, March 18th 2005, 9:05am

4t hat doch aber untenrum mehr bums, oder irre ich mich da? (=beschleunigung)

ausserdem darf man an eine sm doch keinen 2t motor reinbauen, das ding muss brummen und beben (und der sound von diesem dirtbike is hammer)

kommt das din eigentlich in jedem gang vorne hoch?
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

20

Friday, March 18th 2005, 9:37am

Quoted

Original von kea
4t hat doch aber untenrum mehr bums, oder irre ich mich da? (=beschleunigung)


das kommt einem nur so vor, weil ein 2takter obenrum nochmal 2 schippen drauflegt.
wenn du mal die leistungskurven hubraumgleicher 2T und 4T vergleichst, wirste sehen, dass der 2T ÜBERALL mehr leistung hat.
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

21

Friday, March 18th 2005, 10:28am

Das Ding sieht lustig aus :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

22

Friday, March 18th 2005, 10:30am

wasn daran so besonders und was heisst des bitte dass die teile in DE nicht so den hype haben bis etz ..

kA aber ich würd die teile mit ner KTM SX65 Junior vergleichen mit ca. 18PS oder ner 50er HQV Junior mit auch guten 15 PS ...

die haben um längen mehr bums als son schöber 4T ...

ansonsten aber sehr schick .. ;) die USD könnte glatt ne mazzochi 50mm magnum sein ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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23

Friday, March 18th 2005, 12:29pm

ich seh schon lauter checker hier die stories vom pferd erzählen, is okay!

kauft euch eure 2T KTMs und Huskys und werdet glücklich... Ich bin nunmal den 4Taktern und V Motoren verfallen, VTR V2, Chevy V8, Mondeo V6, KTM 4Takt und meien Fiddy... das problem bei den ganzen 2takt crossern is hald eben die teile beschaffung, für die CRF Replicas gibts hald alles!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Bike: Aprilia Dorsoduro 750 Factory

Location: Nürnberg

24

Friday, March 18th 2005, 1:20pm

hrhr geiles teil :daumen:

wie schnell rennten des teil??
A1 - Theorie: 06.06.2005
A1 - Praxis: 08.06.2005
A/B - Theorie: 29.03.2007
B - Praxis: 23.05.2007
A - Praxis: 21.06.2007

Allesamt aufs 1. mal BESTANDEN :-)
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

25

Friday, March 18th 2005, 2:11pm

Meinste, dass die n Tacho hat? :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

26

Friday, March 18th 2005, 7:35pm

gratulation,

wollt mir sowas auch mal zulegen.

hast du mal die adresse von dem vertreiber der da am ende des videos genannt wird? wäre kuhl.

ansonsten echt geiles teil, der airwastl hat auch son ding :daumen: gehen gut hab hehe
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

27

Friday, March 18th 2005, 7:42pm

wende dich an www.rs-racing.de oder direkt an den Schwaob/Niggo hier aussem forum der vertreibt die!
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Rebell

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28

Friday, March 18th 2005, 7:59pm

boah hammer teil und der sound ist ja geil!!! will auch

hast du die technischen daten von der 120er? hab auf der seite keine gefunden

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Mar 18th 2005, 8:01pm)

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

29

Friday, March 18th 2005, 8:10pm

Thumpstar R 2005 Factory 120cc Pitbike

- 120cc 4-Takt Motor mit 4 Gang 2-Scheiben Handkupplung
- Nennleistung 8,5 PS!!
- Kick oder E-Starter
- CrMo Stahlrahmen mit Öl/Federgabel und CNC Gabelbrücke
- Eloxierte Alu Felgen 12" vorne und hinten (10Zoll hinten Option)
- Alu Kastenschwinge
- Scheibenbremse vorne und hinten mit Wave Rotor
- Gripper Bezug Sitzbank Hoch
- Mikuni Vergaser mit Schaumstoff Luftfilter serienmäßig
- Alu Tankdeckel mit Vent Caps
- Alu Skidplate
- Breite CNC Alu Fussrasten
- Alu MX Play Bar Lenker mit weiche Dual Griffe
- auch in Rot erhältlich (Rot eloxierte Alu Felgen)

Gibts auch noch in anderen farben, grün, blau, rot, gelb, orange, pink glaub oder so...
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