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Sunday, November 25th 2001, 6:47pm

Yamaha DT80 LCII springt nimmer an!!!

Meine DT80 LCII springt überhaupt nicht mehr durch den Kickstarter an, wenn überhaupt nur noch durch anschieben oder mit ner Bohrmaschine am Polrad*g*! Wenn sie ein oder zwei Tage steht und ich die Zündkerze ausbaue dann is die immer voll feucht und dunkelschwarz mit Öl vollgesaut! An was kann des liegen? Dann nehm ich die Zündkerze brenn sie aus und dann mit viel Glück springt sie wieder an durch anschieben! Was kann ich machen? Vergaser hab ich gereinigt! Liegt es vielleicht am falschen Öl? Warum säuft die so schnell ab? Selbst wenn se läuft und ich se dann 2 Stunden net benutz springt se scho wieder nimmer an! Einen Twin-Air hab ich a drin! An was kann es liegen? Bin dankbar für jede ernstgemeinte Antwort! DANKE
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2

Sunday, November 25th 2001, 6:58pm

also schau mal ob deine ölpumpe zu weit aufgedreht ist net das der bei der kompression nur öl zieht
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3

Sunday, November 25th 2001, 7:06pm


bei mir war das genau so!

hab dann mein vergaser weggebracht und wieder richtig einstellen lassen!

dann ging es auf einmal!

mach noch ne racing zündkerze rein!

kann au sein das ne falsche zündkerze hasch!

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4

Sunday, November 25th 2001, 7:55pm

Nimm auf jeden Fall keine Racing Zündkerze das Steht nur Racing drauf is aber nicht drin.


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5

Sunday, November 25th 2001, 9:05pm

Ich hatte ne Splitfire Platinum drin und da wars genau so! Ich hatte meinen Vergaser aufgebohrt auf 22mm und seitdem is se nimmer richtig gelaufen! Dann hab ich mir wieder den Original Vergaser geholt und reingebaut und jetzt is des Problem immer noch da! An was kann es liegen? Am Twin-Air Luftfilter? Falsches Öl? War nur irgendein Teilsynthetik billig Öl! Hatte nix anderes da! Sonst nur Vollsynthetik! Kann mir einer mal Möglichkeiten geben nach dem Auschluß Prinzip? Wie soll ich vorgehen! Schreibt alles rein an was es liegen könnte! Also die Zündkerze is immer total nass vor lauter Öl!
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6

Sunday, November 25th 2001, 9:09pm

die bringen bei den ccm zahlen genau so viel wie ein tuning lufi-->nix
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Bike: sachs zx, 300er tm

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7

Sunday, November 25th 2001, 9:12pm

es könnte doch auch sein das durch das aufbohren kleine metallsplitter in den zylinder gekommen sind und dadurch vielleicht ein kolbenring gebrochen ist.
dann ist die zündkerze auch voll schwarz und mit öl beschmiert.
aber wenn sie nach dem anschieben wie gewohnt läuft liegt es wahrscheinlich nicht daran.

cu sneak
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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8

Sunday, November 25th 2001, 9:29pm

Hmm, also was soll ich jetzt am besten machen um eines nach dem anderen auszuschließen? Jeder Tipp is wichtig!
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9

Monday, November 26th 2001, 10:33am

Meiner Meinung nach läuft die Karre viel zu fett! Haste irgendwas an der Bedüsung bzw. Nadel gemacht?
mfg Tim

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10

Monday, November 26th 2001, 3:15pm

Nö die Bedüsung is die Originale aber der Vergaser war von einer anderen DT80! Keine Ahnung wie der eingestellt ist! Aber mit dem alten Vergaser war es ja des geliche nachdem ich ne aufgebohrt hatte!
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Monday, November 26th 2001, 3:37pm

Also sie bekommt definitiv zu viel Öl. Ölpumpe kontrillieren und vielleicht auch die Kolbenringe, haste den Gasschieber auch getauscht? HM was noch?? Also falsches Öl denke ich ned. Läuft sie im standgas dann normal? Vielleicht lässt die Ölpumpe öl durchlaufen glaub ich aber ned, weil so viel druckk kann da eigendlich ned drauf sein
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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12

Monday, November 26th 2001, 4:13pm

also ich hätte da auf den Kickstarter getippt, weil bei meiner war das so, dass der "leer" lief. Der kam irgendwie nicht an die Zahnräder ran. Hat mein Bruder dann was unterlegt. Und beim Anschieben ging se dann auch an. Aber Öl? Keine Ahnung wieso das dann ist... Passt da irgendwie net dazu ;) Bring se mal zu nem gscheiten Laden und lass den Vergaser einstellen, ist warscheinlich das Beste das mal vom Fachmann machen zu lassen...

Edit: Aber besser nur einstellen lassen, sonst kann es teuer werden :-) Oder halt ne Inspektion, aber die kosten meist recht viel!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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13

Monday, November 26th 2001, 5:24pm

@crackmaster: Also den Gasschieber hab ich net getauscht! Warum auch? Is doch der gleiche Vergaser wie der andere auch!
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14

Tuesday, November 27th 2001, 2:32pm

meine geht zur zeit an aber nach 10 min fängt sie an rumzumucken in den oberen drehzahlen und dann nimmt sie kein gas mehr an und bleibt stehen ?(
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15

Tuesday, November 27th 2001, 3:16pm

wechsel mal die zündkerze, wurstmännchen.
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