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Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
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Original von schmandi
ja gehtz sicher bei der sm
nen interval schalter reinzubaun habe ich mir auch schon ausgedacht.
aber damit wär ich net ganz zufrieden._ wegen zulassung
ich will etwas haben was ich sofort entfernen kann .
d.h. -) hinten als zusatz am geber
mein prototyp ist grad nen e-motor der mit 1,5 V 200-300 umdrehungen macht.
da dran ist ne 0,3 mm starke edelstahl blech scheibe, durchmesser 26mm
mit zwei aufgeklebten messing blechstückchen.
ich versuche den grade innen gehäuse zu packen, der wird auf den sensor gepackt, so siehts einfach nur danach aus als sei der sensor nen bissel grösser.
wünscht mir erfolg :) - wenn alles klappt gaukelt der motor der cdi vor das sich das motorrad mit 50-70 km/h bewegt ...
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Thanatos
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Original von schmandi
ich mach das rad halt eckig
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Thanatos
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Thanatos
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Mar 25th 2005, 10:41am)
Thanatos
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Original von schmandi
edit:@thanatos,
hatte dein intervall schalter ne externe stromversorgung ? batterie ?
edit2: ja die stecker sind amerikanische norm stecker,
findeste in ami autos oder im elektronik laden , 8 euro